Zitat von xgeek im Beitrag #761fühlen sich die Tamaris zum Einkaufen hoch und ein wenig ungewohnt an
Mir gings gestern genau umgekehrt. Ich war flach unterwegs, mehrere Stationen. War was zum Schleppen dabei, deswegen.
Dann bei der letzten Etappe, Einkaufen, der Griff vom Einkaufswagen ist so hoch, es fühlt sich so koooomisch und deplaziert an. Ich werde dann doch mal in so einem speziellen Fall Wechselschuhe mitnehmen müssen.
Man(n) gewöhnt sich schnell an etwas, ich kann dich verstehen.
Ich hatte heute Morgen beim Einkauf einiges vergessen und mich dann entschlossen auch noch bei Dosenbach (Deichmann i.d. Schweiz) vorbeizuschauen. Einzig diese Sandalen hätten mir gefallen aber die waren in 41, da ist eh Ende der Grössen, nicht im Laden vorrätig. Mal sehen, vielleicht gibt es sie in Zürich, da ist Morgen auch geöffnet.
Auf dem Weg nach Hause habe ich dann noch ein sehr sehr schönes Lächeln und "Sali" von einer wirklich attraktiven Frau als Reaktion bekommen. Das tut einfach immer gut und die Blase am Zehen ist das alle mal wert
Ich bin aber noch unentschlossen ob ich sei nehmen soll. Im Prinzip passen sie, sie sind aber, wie so oft mit 41, vorne sehr schmal. Habt ihr eine Meinung dazu?
Dann musste ich unbedingt noch die Buffalo Pumps probieren die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen hatten. Am Fuss allerdings dann nicht mehr. Sind auch wie so oft vorne zu eng und hinten rutsche ich raus.
IMG_0314.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
xgeek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0315.jpeg
Zur Sandalettenfrage nur kurz: Anzahl, Verlauf und Breite der Riemchen lassen eine gewisse Hoffnung auf bequemes laufen aufkommen (mir persönlich gefallen sie für mich allerdings nicht so richtig).
Aber richtig klasse finde ich die Fotos bei der Anprobe mit den Missys im Hintergrund und im Spiegelbild, typische Männeranprobe halt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Die Missys (#772)sehen besonders schick aus. Diese Variante kannte ich noch nicht. Leider hat sich noch kein Nachfolger dafür gefunden. Damit könnte der grüne D aber richtig punkten bei seinen Kunden.
Die Sandalen gefallen mir gut, ich finde die vorne auch nicht zu schmal, etwas Nagellack auf die Zehen, dann ist es perfekt. Die Pumps sehen zu groß aus…
beam me up Scotty, there is no intelligent live on this planet
Danke für den Tipp!. Ich weiss nicht so recht ob Nagellack auf den Zehen meins ist. Ich hab die Nägel an den Füssen immer sehr kurz, FSH freundlich halt. Farbe auf kurzen Nägeln, egal ob Hand oder Fuss, gefällt mir nicht wirklich. Aber einen Versuch ist es wert sobald ich entschieden habe ob ich wirklich noch ein paar Schuhe brauche. Ich habe schon jetzt einige Paare die noch nie draussen waren. Die Gefahr wäre bei den Sandalen wohl geringer als bei Plateau Riemchen Pumps
Ich habe meine Nägel auch sehr kurz… habe neulich in Teneriffa spontan bei Lidl nen orangenen Nagellack gekauft (die roten meiner Frau waren mir irgendwie zu viel) und den mal testweise drauf gemacht. Sieht super aus zu offenen Schuhen… seit dem mach ich das meistens so, jedenfalls solange Sandalen-Zeit ist. An den Händen ist das nix für mich, bin einfach zu viel handwerklich unterwegs…
beam me up Scotty, there is no intelligent live on this planet