Zitat von Oky_Toky im Beitrag #1... da ich aber schon hunderte Male dort in HH aufgekreutzt bin, und mich tausende Leute so gesehen habe, gibt es nur noch vereinzelt Reaktionen ...
Steter Tropfen höhlt den Stein ! An meinen Standartlocations interessiert das auch nicht mehr wirklich jemand.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
... am Donnerstag musste ich ein wenig schneller den Wocheneinkauf erledigen , da ich später noch einen Arzttermin hatte ... aber der Einkaufszettel war gut strukturiert und es waren keine außergewöhnlichen Sachen darauf zu finden, die besondere Suchaufträge ausgelöst hätten - also Routineauftrag ...
... danke Balazs, ich war in meinem beruflichen Leben Produktmanager und musste immer bestens vorbereitet in die Öffentlichkeit (vor die Kunden) treten, es war meistens eine Freude, es gab auch mal Rückschläge ... mein Produkt sind jetzt die hohen Schuhe an Männerfüßen ... und es macht wieder höllisch Spaß ...
... na dann willich mal meinen Wocheneinkauf vom heutigen Donnerstag kommentieren ...
Kurzversion: nix passiert
... aber trotzdem will ich ein paar Worte dazu verlieren ...
...im Getränkemarkt hat es einen schon etwas älteren Herren haarscharf an eine Halswirbeltherapie herangeführt, die Augen waren auch nicht mehr sicher in ihren Höhlen gelagert ansonsten unauffällig
... auf dem Aldi Parkplatz kam mir eine "Dame" entgegen, super gestylt und auch die Schuhe ~8 cm ... die grinste mich an, da hätte man die Ohren noch gut 5 cm nach hinten versetztn können später wurde ich dann wieder runtergeholt, sie war mit einem Mann unterwegs, Wollpullover, natoolivgrün, übergroße Schlabberjeans und ausgelatschte Turnschuhe ...
... Bilder gibt es hier keine, war einröhrig unterwegs ...
... heute war ein sehr windiger Tag, wäre ideal gewesen, meinen Plissérock etwas im Wind flattern zu lassen ... ist mir nicht gelungen, der Abflug im Rock aus der HZ stellt mich immer noch vor Hindernisse, die ich noch nicht spontan überwinden kann ... wenigstens in der TG hat es geklappt ...
... wenigstens habe ich meine MRZ ScanMe zu einem Spontaneinkauf zum EDEKA ausgeführt ... und dann meinen Radcomputer an der Kasse liegen gelassen ... also noch mal reingestöckelt ... nein, hat nicht weh getan, war ein gutes Gefühl, noch mal meine schönen Schuhe zeigen zu dürfen ...
Die Missy Rockz sehen auch schick zu der Jeans aus. 👍👍👍 Ich hätte nicht gedacht, das es für dich ein Problem ist, mit einem Rock aus der HZ zu gehen. Bei deinen schönen Outfits, mit denen du unterwegs bist.
... heute konnte ich mich vom Fahrrad meiner Frau nicht lösen, wollte das Thema mit dem Schloss in die Analen verbannen ... wohl wissend, dass es an Nachmittag Regenschauer und Gewitter geben könnte ... hat es gegeben, ich wurde nass, richtig nass, aber die Klamotten und auch die Schuhe sind wieder trocken und der Mensch ist an und für sich ist wasserdicht ...