Heute Morgen, 16° bei einem Netto. Ein altes Ehepaar (beide Ü70) kommen aus dem Markt und gehen nach links an den Packtisch (erstes Bild links hinter der Ecke). Hatte gesehen, daß die Frau in meine Richtung geschaut hatte. Man hörte, daß geflüstert wurde, aber nicht was. Dann plötzlich der Mannmit lauterer Stimme: "Was ? Wo ? Ich seh' nichts !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute Morgen war wieder Stöckeln nach Plan angesagt.
Ein älterer Herr, der die Bäckerfiliale durch die Nebentür betreten hatte, war eigentlich schon an der Theke vorbei und wollte in den Markt gehen. Er überlegte es sich aber plötzlich noch mal anders und sah mich vom Thekenende völlig fassungslos an und hatte dann plötzlich die Thekenauslagen in meiner unmittelbaren Gegenwart aus der Nähe zu betrachten. Ich hab gesehen, daß sein Blick immer wieder zu meinen Schuhe hinab glitt. Hab ihn gucken lassen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute in weißen Sandaletten und rotem Sommerkleid. Ein paar verrenkte Köpfe, das war's eigentlich, bis auf eine alte Frau, die mit ihrem Einkaufswagen raus kam, als ich reinging. In schimpfenden Tonfall: "Was ist das denn ! Was soll das den sein ... " hab nicht alles mitbekommen. Wollte ich auch nicht. Bin einfach weitergelaufen.von den Mädels, die ich kenne, gab's durchweg nur positives Feedback.
Denke jeder hat irgendwie eine Macke.........bei mir es wenn ich ein Etikett sehe bei jemandem.......würde ich am liebsten hingehen und entfernen 😂😂😂🙈🙈🙈schlimm
Da habe ich die gleiche Macke ... Etikett unterm Schuh geht garnicht, das ist das erste was ich entferne, wenn die Schuhe passen und sie in meinen Bestand übergehen. Die Schuhe aus Beitrag 394, das sind ideale Arbeitsschuhe
Normalerweise mache ich die Aufkleber auch ab, aber manchmal vergisst man es. Meist packe ich die Schuhe aus, probiere sie und lege sie erst mal wieder in den Karton. Wenn ich die behalten will, mache ich dann auch gleich alle Etiketten ab. Diese Pumps hatte ich schon eine Nummer kleiner und über die Jahre sind die zu eng geworden. Habe gesehen, daß es did jetzt auch in Größe 43 gibt und hab sie gleich bestellt. Ausgepackt, anprobiert und ... gleich anbehalten und gleich meine ersten Morgenstationen angelaufen Und seit dem hab ich die eigentlich auch nicht mehr umgedreht und druntergeschaut.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #397... manche Aufkleber sind so renitent, dass sie nur mit Lösungsmittel!!! weggehen ...
Habe ich gerade mit zwei Paar Stiefeletten von ASOS. Die zerlegen sich beim Versuch sie abzuziehen, in tausend Teile und hinterlassen eine schöne, sehr robuste Klebstoffschicht. Das Abkratzen und anschließende Abtupfen der Kleberreste mit Tesafilm braucht pro Schuh mindestens zehn Minuten, auch weil der Stiletto-Absatz den Zugriff auf diese Stelle noch zusätzlich erschwert.
Ich finde es generell eine Unverschämtheit, jegliche Produkte mit solchen Aufklebern auszuliefern. Es gibt schließlich so viele Etikettentypen, die man einfach am Stück und ohne Hinterlassen von Klebstoffresten abziehen kann. Ich war echt versucht, denen den Krempel mit halb angekratzten Etiketten wieder zurückzuschicken. 🤬
Es gibt Preisetiketten die extra stark haften weil es Menschen gibt die im Geschäft die Etiketten von billigeren Artikeln auf teurere kleben um Geld zu sparen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...