Ich wollte es schon gestern gepostet haben, nachdem ich schon am Nachmittag und dann den Abend über hochhackig unterwegs war. Mit meinen neuen ASOS-Chelsea-Boots - Sehr bequem, auch dank "wide fit" und 7,5cm Absatz netto (10,0/ 2,5) und mit gröberem Profil auch für die Hunderunde geeignet.
Jedenfalls damit einkaufen gewesen, noch ein, zwei mal mit dem Hund draußen und mich einfach wohl und toll gefühlt!
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die letzten Wochen und Monate kaum oder wenig dazu gekommen bin. Umso mehr freue und feier ich natürlich solche Ausflüge.
Und so kam ich nach einigen Stunden "Dauereinsatz" wieder daheim an. Ein wenig müde, muskulär ein wenig angestrengt, aber doch happy! Das hatte ich schon länger nicht mehr.
Das wäre mit ein Grund, mich auf das Ende der Homeoffice-Zeit zu freuen - endlich wieder öfter und dann stundenlang hohe Schuhe tragen zu können (und nach dem Verlassen des Hauses und ohne Ersatzschuhe) und bis zum Feierabend/ der Rückkehr daheim auch zu müssen!
Ich kann es echt nur empfehlen!
Und ich freue mich, dass wir diese Woche noch einmal Spätsommer haben! Erstklassiges Pumps-Wetter, was ich morgen nutzen werde!
Das Wetter muss noch ausgenutzt werden, vorzugsweise in hohen Schuhen. Es macht auch soviel Spaß in hohen Schuhen unterwegs zu sein. Ich bin auch schon süchtig geworden, aber noch lieber in Stiefeletten unterwegs als mit Pumps.
Ich musste heute mal wieder ein paar Stiefelletten ausführen mit denen ich schon lang nicht mehr unterwegs war. Und ich muss anmerken, nach 12 Stunden mit den Stiefelletten, laufen, stehen und den alltäglichen Dingen auf der Arbeit war ich froh, das sage ich ungern!!, zu Hause Latschen zu haben. Und im Institut sagt keiner mehr was zum passenden Rock. Alles in allen, mit hohen Absatz geht das Leben einfach besser. Das Bild enstand heute morgen bei einer Rauchpause mit guter Aussicht. Ich liebe einfach so leben zu können wie ich es mag. Dazu kommt das meine neue Freundin meine "Macken" akzeptiert. Was kann es noch schöneres geben!!! Und dann noch eine Frage der Reinigungskraft am morgen: "wieviel paar Schuhe hast du eigentlich???". Ihr ist aufgefallen das ich jeden Tag ein anderes Paar anhabe. Und auch der Rest vom Outfit gefiehl ihr. Ja nach dem Tief nach dem Auszug meiner EX war ich ganz ganz unten. Mit professioneller Hilfe über eine lange Zeit stehe ich wieder mitten im Leben. Ja ich muss sagen "Stöckeln macht Glücklich!" Was mir auch noch sehr wichtig war, meine beiden Kinder nehmen ihren Vater so wie er ist. Und nach dem Wandertag anfang September wissen all meine restlichen Mitarbeiter im Dezernat. Ich ziehe es durch!! Ohne wenn und aber. An alle die diese Zeilen lesen und noch nicht den Mut haben. Macht es einfach, geht selbstbewußt raus!!! Die Welt ist bereit das Männer HH tragen. Wer achtet schon auf Schuhe?? (ICH ja) . Und dann mit doch "feminie" Kleidung, (Bluse) dieser Umstand fällt nur aufmerksamen Mitmenschen auf. >Ja stöckeln macht glücklich!!!!!!!!!!!!!< VG Samson|addpics|wrg-aw-e73f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Finde es absolut cool wie Du Dein Ding durchziehst. Zudem kannst Du dich glücklich schätzen eine Freundin zu haben die es auch noch akzeptiert. Echt schön sowas zu lesen. Ich glaube aber auch es kommt auf die Region an wo man lebt um sich frei zu bewegen.