Zitat von Patrick im Beitrag #41...interessant das es noch LAN-Parties gibt ! ...cool
Jaa, wir sind eine kleine Nerd-Gruppe Dadurch das ich Softwareentwickler bin - und mein bester Freund auch und sogar mit mir zusammen arbeitet, kommt das häufiger mal zustande. Wir spielen sogar hin und wieder irgendwelche alten Spiele im Hot-Seat. HoMM ist da wohl das beste Beispiel. Natürlich werf ich mich für sowas auch immer in Schale. Aber das wäre ja schon fast Langweilig davon zu berichten. Meine Freunde kennen mich so, und auf der Straße passiert ja eh nix.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #42DIe Stiefel im Schuhhaufen sind sehr interessant!! Was sind das für welche???
Die sind von Justfab, das Modell Eliza. hier zu finden. Die waren in 43 so schnell ausverkauft das glaubt man kaum. Konnte mir aber ein paar sichern. Ich muss wohl auch mal meine Neuerwerbungen nachholen - da ist in den letzten Wochen so viel dazu gekommen...
Keine Kleinigkeit - ich musste heute bei meinem Hausarzt meine AU abholen, weil ich erkältet bin. Da es gerade geregnet hat, und meine flachen Schuhe ein Loch haben, ich aber garnicht einsehe flache Schuhe zu kaufen wenn ich so viele mit Absatz habe . Aus Rücksicht auf meine Eltern, hab ich kurzerhand meine "Leisetreter" unter der Hose angezogen - 6cm Blockabsatz Vollgummi. Die haben leider immernoch ein Problem damit wenn ich im Ort so offensichtlich damit rumlaufe. Die Erkenntnis das es keinen kümmert kommt bei denen auch noch an
Reaktionen seitens Passanten, Anwesender im Wartezimmer, Arzthelferrinnen und Arzt... naja 3x dürft ihr raten. Genau. Keine. Also raus mit euch. Zeigt euren Schuhen wie schön die Welt sein kann.