Mal ab und zu mach ich kleine Spaziergang durch die Stadt und wollte es mit euch teilen.
Heute war ich unterwegs mit meine Stiefeletten ca. 2std eigentlich weil ich zu Bank wollte (ca. 1,2km entfernt). Dazu Hotpants und blickdicht Strumpfhose.
Begegnung habe ich nur mit eine man ca. 25 welche ordentlich geschaut habe und eine Dame welche ich auf 20 schätzen würde auch mit Hotpants, Strumpfhose aber schwarze Stiefeletten ohne Absatz.
@Hamburger genau! Wo 16.500 Anwohner gibt und die ganze Familie meiner Frau und unsere Freunde wohnen (habe sogar gestern Freunde gesehen durch Fenster aber die konnten mich nicht erkennen und wenn überhaupt gemerkt haben).
Was ich machen muss ist eine etwas leiser Absatz montieren weil die originale sind ordentlich laut und sogar unangenehm neben Häuser zu laufen wo leute schon schläft.
Wie die Firma heißt muss später anschauen, habe über ebay Kleinanzeige gekauft und sofort verliebt. Sind sehr angenehm zu laufen. Eine Bild von Anzeige habe ich
Jetzt bin ich zuhause angekommen und leider eine Kunde meldet sich bei mir und braucht Hilfe... Das heisst zurück nach München und dann habe mich gedacht das ich gleich ein paar Rechnungen zu Fuß verteilen kann... Ich schätze das ich ca.1,5 Std zu fuß unterwegs bin!
Eine Frau ca. 25-30 ist mir entgegen gekommen und Hallo gesagt, zwei Männer sind vorbei und nichts.
Ich hatte etwas Bargeld von Kunden zum einzahlen und bin zu Bank gefahren (geparkt ca. 200m entfernt) , weil ich gerne die Bezahlung getrennt einzahle (pro Kunde so zu sagen) dauert es immer etwas und heute hatte ich begleitung für paar Minuten, eine Dame mit Jeans und Stiefeletten ca. 6-7cm hoch hat mich begrüßt und Geld abgehoben, meine pulz auf 180 aber keine Reaktion (hallo/tschüss gesagt und weiter gegangen)
Dann zurück zum Auto und weil seit lang nicht mehr an die tankstelle vorbei geschaut habe seit ich eine nette Gespräch mit die Kassiererin hatte welche selber gerne hoch Schuhe trägt wollte ich mal schauen ob sie da ist und tatsächlich habe sie getroffen. Diesmal war ich mit Rock und strumpfhose noch dazu (letzte mal mit Männer Jeans und heels) und sie hat es gefeiert und ich dürft hinter die backshop gehen und mit sie noch lang unterhalten. Heute hat sie dabei gefüttert Stiefel etwas bis unter den Knie und ca. 8-9cm hoch in eine art Wildleder, sie sagt das sie es nicht so schön findet aber perfekt für die Kälte und feuchte wetter weil die solle noch ca.5mm hoch war und aus gummi. Zum arbeiten aber nur sneakers wie all-stars Aber mit plateau (nicht übertrieben, fast normale, um die 3-cm schätze ich) ) und ich habe sie erzählt das ich schon welche all-stars imitate gehabt habe aber mit keilabsatz und ca. 9,5cm welche sehr bequem waren und ich sogar ganze Tage rum gelaufen bin. Sie war sehr erstaunt und hat sich interessiert dafür, ich könnte sogar noch der Kaufanzeige bei ebay finden und sie zeigen, sie möchte die bestellen und hat meine Feedback vertraut!
Und jetzt ins Bett! Es war eine erfolgreiche Abend auf Höhe Schuhe
Ich bin noch nicht soweit das ich mich zeigen will bei Bekannte, habe mich auch noch nicht geoutet außer bei euch virtuell und bei eine Kassiererin welche ich am Tankstelle kennengelernt habe. Unterwegs habe ich schon einige Begegnungen gehabt aber immer ohne Blick Kontakt oder sogar direkte Sicht wo die erkennen können das es kein frau ist. Vllt auch deswegen immer komplette Outfits und nicht nur Schuhe (auf die Klamotten steh ich nicht, ist mehr eine verstecke als eine sogenannte Vorliebe)
Beim Kunden schau ich immer das keine mich sieht normalerweise weil ich schon sehr spät die Rechnungen verteile oder weil ich seh das dort jemand ist dann geh ich weiter.
Beim letzte mal was mir passiert ist ist das wo ich hauptsächlich Arbeit (ich habe Werkstatt aber auch mobil) die Polizei macht sehr viel Kontrolle Abend und haben mich raus geholt für eine Verkehrskontrolle und nach die frag was ich im Kofferraum habe habe ich mich getraut zu aussteigen und selbst die Kofferraum aufmachen statt mich zu verstecken und sagen das die dürfen selber schauen (ob es auch geklappt hätte!). Keine Reaktion außer das beim FZ-Schein Kontrolle die Polizistinnen die Taschenlampe etwas Richtung meine Schuhe gemacht hat ohne was zu sagen oder Zeit damit sich zu beschäftigen. Ich glaube sie hat es wahrgenommen und gut war es.
Was ich mich wünsche ist das eine Weihnachtsmarkt nah am München doch noch gibt wo ich durch laufen kann und einiger Stunden Spaß haben kann und vllt etwas Feedback bekomme ohne die Gefahr das mir jemand erkennen kann.