Heute ist wieder soweit. Nach paar komplett verrückte Woche mit ca. 14-16std/tag auf 6 bis 7 Tage die Woche habe ich heute vor nur zu Bank zu laufen auf heels.
Ca.35min in und 35min zurück Erde ich meine neue Stiefeletten von Deichmann für das erste Mal draußen richtig nutzen. Vorher habe ich eine Motorrad Anhänger zurück gebracht und etwas Müll entsorgt.. Langweilig!
Absolut! Bin schon gute 8-9km damit gelaufen in zwei Tage und toll sind sie. Auch leiser in besonders wenn ich mit meine braune vergliche. Die sind sehr laut geworden
Heute dürfte ich eine 91-jährige Dame nach Frankfurt begleiten als Fahrer und habe mich gedacht das wäre super mit meine neue Stiefeletten.
Auf dem Weg nach Frankfurt habe ich angehalten weil die Dame eine Bild Zeitung haben wollte und da müsste ich raus ohne möglichkeiten die Schuhe zum tauschen aber kein hat sich richtig interessiert, eine frau (ca. 20-25 jahre alt) hat es auf jeden fall mitbekommen aber keine Reaktion außer eine nette lächeln.
In Frankfurt habe ich die Dame dann beim Nachbarn übergeben und keine hat was gemerkt. Schnell zu Tankstelle und keine was gemerkt außer eine Dame als Beifahrer das in Ampel gestanden ist welche riesige augen gemacht hat aber könnte nicht sehen ob sie die weitere mitfahrer gesagt hat.
Schon fast in München bin ich wieder zu tankstelle gefahren um das Auto zu tanken und waschen, die Jungs an der Kasse haben es gesehen und mit einander gesprochen, keine böse Reaktion oder sich lustige gemacht.
Zu Ende habe ich das auto beim Kunde abgegeben aber keine getroffen.
Hatte ich schlimmer vorgestellt! Heute habe es bei der Arbeit angehabt und mehrmals haben die Wasser oder schmutz getroffen aber kurz mit eine Lappen drüber und alles wie vorher!
Heute ist sehr warm in München und deswegen wollte ich keine Gummistiefel anziehen beim Autoreinigung (bei Kunde in seine Garage). Dann müsste nur entscheiden welche Schuhe passend sind für die Aufgabe und die habe ich euch erwischt