Beim stöbern bei Mister und Lady hab ich eine Leder Leggins gesehen Da konnte ich einfach nicht nein sagen 20211117_194106.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20211117_194240.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Denk die Stiefelletten passen da sicher auch gut dazu
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #23... super kombiniert, gefällt mir gut ... obenherum passt es farblich perfekt, könnte aber aus meiner Sicht noch etwar körpernäher sein
Da hast du Recht. Der Pullover ist nicht ganz passend dazu, war auch nur ein kurzer Trageversuch ob die Leggins passt Finde es klasse das ihr hier alle so ehrlich seit
Heute war mal wieder der jährliche Termin beim Zahnarzt. Hab bei der Gelegenheit gleich mal meine Stiefeletten angezogen. Das war das erste Mal das ich bei Leuten die mich kennen Absätze getragen hab. 20211122_173135.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Wartezimmer war leer so das ich schnell ein Foto machen konnte. Bei der Behandlung hat die Helferin sicher was gesehen. Sie hat immer Richtung immer öfter ans stuhlende geschaut 😋 Als ich meine Jacke angezogen habe ging sie vorbei und war sehr freundlich und hat mir noch einen schönen Abend gewünscht 🥰
... sehr schön Rubberde, ich gratuliere Dir zu Deinem Mut. Ich bin auch schon das zweite mal mit hohen Hacken beim Zahnarzt gewesen ... und nix passiert ;-)
Will euch mal von einem Ausflug erzählen der schon etwas länger her ist. War sehr aufgeregt, da es das erste Mal war das ich Stiefel über er Hose getragen habe. Als erstes bin ich in meiner Lederhose etwas spazieren gegangen um mich "aufzuwärmen" SANY04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da ich zum einkaufen doch lieber eine Jeans tragen wollte, diese könnte ich zur not über den Stiefel tragen. So bin ich dann erst mal zum Altkleidercontainer über den Parkplatz. SANY0008 (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Danach in den Drogeriemarkt um einzukaufen. Im Laden waren nur zwei Frauen mittleren Alters. Da gab es keine Reaktionen obwohl die Absätze gut zu hören waren. Als ich aus dem Laden war habe ich eine WhatsApp bekommen die ich gleich beantwortet habe. Als ich im schreiben vertieft war kam eine der Frau raus und kam direkt auf mich zu. " Darf ich dich mal frage wo du die schönen Stiefel gekauft hast?" frage Sie sofort. Natürlich hab ich ihr gleich die gewünschte Antwort gegeben Nach einer kurzen, positiven, Unterhaltung haben wir uns verabschiedet und sie meinte ob sie mich wieder ansprechen darf wenn wir uns mal wieder treffen
Hier noch mal ein Bild von den Stiefel SANY0035.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Rubberde im Beitrag #34Will euch mal von einem Ausflug erzählen ... kam eine Frau raus und direkt auf mich zu ... " Darf ich dich mal frage wo du die schönen Stiefel gekauft hast?"
Hallo zusammen, möchte euch mal wieder melden. War gestern mal wieder am einkaufen, fürs Wochenende. IMG_20180303_135114.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern die Lederhose und die Stiefelletten ausgepackt und ab gings. IMG_20180303_135301.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20180303_135308.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Erwartungsgemäß hat keiner was gesagt Nur der eine oder andere, verstohlene Blick kam natürlich