Guten Abend, mit herzlichem Gruß aus dem Saal des Hospitalhofs zu Stuckert, wo in wenigen Minuten die Dragshow von und mit Vavavilde über die Bühne gehen wird. Da brauchts, fand ich, was Angemessenes an den Füßen. Zum Glück fiel mir bei der Suche ein passend erscheinendes Paar in die Hände... IMG_20210814_194344.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Man hört sich! Grüßle
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Von den Schuhen gefallen mir die schwarzen Stiefeletten und die Stiefel in Reptiloptik am Besten. Die weißen und schwarzen Pumps gehen auch immer, bei den goldenen sieht der Absatz verunglückt aus.
Kleiner Nachtrag zum Thema "Absätze": Am Sonntag präsentierte die final auftretende Queen dies: IMG_20210816_103109.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Den Namen dieses Herstellers hat sie zwar beim Aprés genannt, aber leider hab ich net aufgepasst. Weiß jemand, wer diese "Säbelhacken" fertigt? Frohen Gruß Zypper
Wollte noch g'schwind das Vollbild vom Samstag nachreichen. Biddeschööön! IMG_20210816_142022.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüßle Zypper