Heute bot sich die Lage geradezu an... @Stuttgarter und ich mussten ENDLICH mal wieder unters Volk, um den Inhalt unserer Kleider- und Schuh-Schränke der Welt zu präsentieren...
Unsere letzte Stöckeltour datiert sage und schreibe auf dem 14.11.2020 in Stuttgart! - Das ist 7 verflucht lange Monate her!!!
Gesagt, getan: Der Plan war unter der Woche schnell ausgeheckt: Ab nach Stuttgart... - die C-Zahlen dort sehen ganz OK aus... - das sollte klappen... - Petrus spielt wohl auch mit...
So trafen wir uns dann heute kurz nach Mittag mal wieder an der A81, um gemeinsam in die City zu düsen... - ab ins MILANEO...
Dort natürlich kreuz und quer durch den Tempel gestöckelt, und reihenweise Köpfe verdreht. Heute ich glaube mehr als Sven, der mal eher dezent für seine Verhältnisse gekleidet war. Ich hingegen setzte heute die farblichen Akzente, mit einer Mischung aus weiß und pink... - Ich sag nur: "Rose Rockz"
Wir enterten heute aber garnicht allzuviele Läden, denn an vielen interessanten Locations waren größere Warteschlangen... - das war uns zu doof!
Sven gierte bald nach einer kurzen Frischluft-Pause, um sich ein Lungenbrötchen genehmigen zu können. Da sahnte ich das erste Kompliment für meine "Rose Rockz" ab... Ein Kerl meinte nur: "Geile Schuhe! Hab ich so bei noch keiner Frau gesehen! Respekt!!!" Ging runter wie Öl
Nachdem wir am "Segafredo Zanetti" noch einen ausgedehnten Kaffeestop eingelegt hatten, ging es dann auch zeitnah weiter... - wohin? ...natürlich ins "Flo's Steak & Burger" in der Bolzstraße... - Stammlokal eben ;) Dort hatte man die hochhackigen Herren auch nicht vergessen, und nahezu jeder vom Team kam kurz an den Tisch und begrüßte uns herzlich!
Tat mal wieder gut, endlich wieder unter die Leute zu gehen, zu shoppen, im Restaurant zu speisen und den Leuten zu zeigen: "Die Men on High Heels sind noch da !!!"
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210612_182231.jpg
20210612_182231.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Habe die Bilder schon auf instagram gesehen, einfach toll. Vor allem die Higheels. Einfac genial. Macht Lust für mich mit gleichgesinnten zu treffen. Nächstes WE bin ich in Nauheim meine Tochter besuchen, sie kommt mit den Vater und seiner Marotte klar. schönen Sonntag VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Ich hoffe, das wir jetzt langsam wieder daran gehen können, etwas mehr Leute einzuplanen... In Stuttgart lag die Inzidenz heute noch knapp über 35, und es ist aktuell noch nicht so entspannt, wie ich mir das wünsche... Aber ich bin mir sicher: Jetzt über den Sommer sollte das ein oder andere Treffen machbar sein!
BtW @Veli Ich beabsichtige in den nächsten Wochen die Eidgenossenschaft wieder mal unsicher zu machen ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich hab gestern Nachmittag auch kurz das Milaneo geentert um ein paar Lebensmittel zu erstehen. Gefühlt gab es kein Corona. Hatte noch überlegt, ob ich mich auf die Suche nach den beiden machen soll, bin dann aber direkt wieder raus.
Zitat von eleflo im Beitrag #9Ich hab gestern Nachmittag auch kurz das Milaneo geentert um ein paar Lebensmittel zu erstehen. Gefühlt gab es kein Corona. Hatte noch überlegt, ob ich mich auf die Suche nach den beiden machen soll, bin dann aber direkt wieder raus.
Hättest dich ja spontan melden können, wo wir grad sind... - wär einfacher gewesen, als die Suche auf 9 Stockwerken ;)
Finde ich toll, dass ihr mal wieder ein Treffen gemacht habt Ja, so langsam sollte da wieder was gehen, um in größeren Grüppchen den Damen zu zeigen, was schick ist!