Haber früher immer auf den Sommer gewartet, weil man sich da nur mininalistisch verhüllen muss. Oder einfach auch ganz ohne die Sonne ihre Arbeit auf der Haut verichten lässt. Inzwischen warte ich doch sehnsüchtiger auf den Herbst. Habe absolut keinen Plan, wo ich sommertaugliche Bereifung für mein Fahrgestell bekomme! Daher werde ich wohl keine Outdoor-Erlebnisse schreiben bzw. Bilder zum einstellen in der nächsten Zeit haben. 🤷♂️
Musste doch auf die Kauftaste drücken. Nach zweimal Retoure durch DHL, weil Sendung nicht den Versandbestimmungen entspricht (deutsch=Packstation voll 🤮), heute nochmals geordert und gleich an die Wohnadresse. Hoffentlich kommen die Teile vor Sonnabend, da sie noch den Segen der Liebsten brauchen und möglichst mit in den zweiwöchigen Urlaub sollen.
Klasse, Paket kommt am Montag! Leider fahren wir aber morgen schon los. 🙄Was soll's, die Lüneburger Heide ist ja auch flach! Und bei dem geplanten Abstecher nach Hamburg bleibe ich ebenfalls auf dem Boden. (Nicht, dass ich auf der Herbertstraße noch was einnehme!) 😜