Die wichtigsten Regeln: 1. Oberteile 1-2 Nummer größer kaufen 2. Mit Reizen zu geizen 3. Zeitungsjungemütze soll sexy sein 4. am Besten in der Herrenabteilung shoppen 5. klassische Herrenschnürschuhe 6. aufpeppen mit weiblichen Accessoires
Öhm.. nun ja.. da fehlen einem die Worte... da ist dann auch wirklich das letzte Fünkchen Weiblichkeit wech.. schade... Dann müssen wir da halt her halten!
Amerika im Jahr 2032: Die Welt ist friedlich. Verbrechen kann, darf und soll es nicht mehr geben. Alles was schmeckt oder Spaß macht ist verboten: Kaffee, Alkohol, ungesundes Essen, Waffenbesitz und Kraftausdrücke. Sogar jegllicher Körperkontakt.
Zitat von Edgar FriendlyIch lese gern. Ich bin für Redefreiheit und für Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ der gerne in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt: "Nehm ich ein T-Bone Steak oder "ne Riesenportion Spare Ribs mit richtig schönen fetten Pommes dazu?" Ich bin cholesterinsüchtig! Ich will Speck, Butter und will tonnenweise Käse reinhauen. Ich will ne fette Havannah, so groß wie Cincinnati in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt mit grünem Wackelpudding beschmiert durch die Straßen laufen, und ich will mir die Freiheit nehmen, den Playboy zu lesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre!
Weißt du wie die Zukunft aussieht? Wie ne 47jährige Jungfrau, die in nem beigen Pyjama rumsitzt, ein Bananen-Broccoli-Shake trinkt und singt "ich bin das heisseste Wiener Würstchen!"
Der Film war seiner Zeit weit voraus. Nur das mit den Muscheln wurde noch nicht umgesetzt.
Zitat von HavanaSky im Beitrag #8Ich muss zugeben, das einige dieser Styles etwas haben. Dennoch finde ich es bedauernd anzusehen, wie das weibliche Bild immer mehr verschwindet.
Was sollten diese Styles schon haben? Ich würde nicht so auf die Strasse gehe, weder als Mann noch als Frau.