200 Euro, bei 100 Euro liefe jeder damit rum, das wäre doch dann auch wieder doof. Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir ist es auch immer der Reiz, schon aufzufallen. Trage verstärkt wieder Flared Jeans, habe mir gerade zwei von Only gekauft, das kommt gerade bei den Damen in Mode und fällt positiv auf. Wenn nun alle Männer Schlaghosen tragen, dann wäre es nichts besonderes mehr
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #22... das sind aber schon wieder Briketts, so was würde ich nicht anzieheh wollen ... hab auch schönere bei denen gesehen.
So siehst Du das. Aber Hamburger hat dazu eine ganz andere Meinung:
Zitat von Hamburger im Beitrag #20Ebent! Sie müssen maskulin aussehen, trendy und nicht zu teuer. Wie im Link für 100€ sogar in Leder!
Das nennt sich Geschmack und der ist glücklicherweise völlig verschieden bei den Menschen! Aber um einen Mann zum Absatz tragen zu bekommen, ist das obige Modell sicherlich der richtige Weg. Den wenigsten wird man gleich Stilettos verkaufen können. Mal abgesehen davon, dass das Laufen damit für den Einsteiger auch wesentlich schwerer wäre.
Es geht dabei nicht um meinen Geschmack sondern darum was bei den Menschen (hier und international) als Heel for Men tragbare Akzeptanz und Begeisterung finden kann.
Auch ich liebe z.B. 16 cm Stilettos mit Plateau, aber ich würde mich damit in der Öffentlichkeit unmännlich und unwohl fühlen (außer auf ner Fetisch-Party). So wie viele andere Männer auch. Heiße Stilettos würden daher keine Akzeptanz für die Masse der Männer finden.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Guten Morgen miteinander, ich habe bereits neulich schon erwähnt, daß die Grossen Größen also 42+ bereits stark aussortiert sind. Der Filter funktioniert eigentlich ganz gut. Bei mir zumindest. Habe aber auch die Asos App installiert! Ihr könnt auch in der Damen Abteilung schauen. Da gehen die Modelle stellenweise auch bis 44 oder größer. Was auch zu empfehlen ist "Wide fit". Da könnten auch welche dabei sein, wo die 41 einer 42 locker passen könnte. Also meine Braunen Plateau Stiefeletten sind 41 und ich kann locker 1 paar ultra dicke Socken darin tragen. Grüße AH77 P. S. Auch bei der Bekleidung sind die top. Wer auch mal etwas ausgefallenere Mode haben möchte ist dort gut bedient. Aber das ist meine persönliche Meinung!
Ich kaufe schon seit einigen Jahren regelmässig bei ASOS, und der Shop ist inzw. zu meiner bevorzugten Anlaufquelle geworden, was Schuhe betrifft. Besonders hervorzuheben ist, dass viele Modelle in "Wide fit" angeboten werden, was meinen breiten Füssen zugute kommt. Viele interessante Modelle, welche man auch nicht mal eben auf der Strasse sieht.
Seit einiger Zeit kaufe ich dort auch Hosen/Jeans. Die Qualität der Jeans ist überaschend gut.
Fehlkäufe/Rücksendungen lassen sich an einer Hand abzählen. Bestellabwicklung, Versand, oder Rücksendung - alles 1A:-)
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Hallo Teerpirat, meine Rede☺️. Vorallem, wenn man modisch mal einen etwas anderen Weg gehen möchte. Wer gerne Markenartikel haben möchte ist hier auch gut aufgehoben! Wir sind bis jetzt immer gut gefahren mit diesem Händler👌. Aber: sobald es möglich ist, werden wir auch wieder "live" shoppen gehen... Ich denke der Einzelhandel braucht Unterstützung. Und zwar dringend. Nicht das noch mehr Insolvenz beantragen müssen.
Ursprünglich ging es ja mal um den Schuhtrend hier im Thread, daher mein Sempfd (bin Franke) ;-) dazu: Ich finde den "Schuhtrend", wenn er denn auch tatsächlich so gelebt wird, absolut nichts für meinen Geschmack, weder für eine Frau noch für Mann. Unkreativ und praktisch null attraktiv.
Lustig fand ich den Satz, dass wenn man "mal keine Lust auf High Heels hat" kann man sich die Loafer "gönnen". Im vorgestellten "Trend" ist ja nix dabei worauf man mal keine Lust haben könnte ;-)
Komischerweise tauchen die nicht auf bei deiner zuvor genannten Art zu filtern...?
Leider sind alle großen Größen schon ausverkauft.
Hier sollten wir alle per email anfragen ob meine Gr. ... bald wieder zu haben ist?
Den Mut von Asos Absätze für Herren anzubieten sollten wir belohnen und weiter ankurbeln...!
Kann ich nur so unterstreichen! Asos haben viele ausgefallene Produkte, man sollte sich nur bei den Größen nicht auf das Gewohnte verlassen. Oberbekleidung nehme ich meistens eher kleiner als üblich (XS/S statt S/M), Schuhe brauche ich größer als üblich (47 statt 45/46).
Durch die Schuhe keimte in mir der ernsthafte Gedanke, Heels selbst auszuprobieren, was mich letztlich hierher geführt hat: Also hatten sie schonmal was bewirkt. :D
Ich suche dort nach "Herren Absatz" und dann findet man eigentlich alles, was da in diese Richtung passt.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die schonmal fast alle ausverkauft; ich hab sie in meiner Größe erst ergattern können, als nochmal neue reinkamen. Die gingen echt schnell weg, genau wie die hier, von denen ich hoffe, dass es sie auch bald nochmal gibt: https://www.asos.com/de/asos-design/asos...le/prd/21031099
Also den Bedarf gibt es ja, das haben sie hoffentlich registriert!
Kann ich nur bestätigen: Auch ich hatte diese männlich wirkenden Plateauabsatzstiefeletten bei ASOS bestellt und brauch als normalerweise Gr 45 tragender dort teilweise Gr 47, teilweise reichen mir allerdings auch Gr 46 wie bei diesem Plateaumodell. Bei einer vorn spitz zulaufenden Modell mit 7 cm Absatz musst ich die 46 allerdings in 47 umtauschen, damit sie mir gut passen. Ich finde bisher zumindest diese ASOS Modell in echtem Leder wirklich super. Leider war ich auch wie BBD bei dem anderen Plateaumodell zu spät mit einer Bestellung dran. Es bleibt zu hoffen, dass so manches wieder spätestens in der neuen Herbstkollektion nochmals angeboten. Hätte auch nichts dagegen wenn die 7 cm auf 10 cm Absatz wachsen würden.
Aus gegebenem Anlass muss ich den Thread exhumieren. Der Modetrend Gummistiefel für 2021 war wohl eine Prophezeihung auf diesen Kacksommer. Doch seltsamerweise ist wohl niemand auf den Trend aufgesprungen, zumindest sehe ich keine* Damen damit herumlaufen. Vor ein paar Jahren hat man Frauen beim besten Pumpswetter in Gummistiefel(etten) gesehen.
*Ausnahme: Gestern hab ich eine gesehen und darum ist mir das Thema wieder eingefallen.
Keine kann man hier nicht sagen. Es ist kein Trend, aber hin und wieder sieht man Frauen in Gummistiefel(-etten) im Alltag, die nicht geraden Hund Gassi geführt haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !