Da brauchst Du keinen neutralen Beobachter... Wenn Du zwei mit auffälligen Heels voraus schickst, und jemand bemerkt das und es fängt an zu rattern bei denen, dann ist das Thema durch. Die rechnen nicht damit, dass da kurz darauf noch zwei kommen... Das ist wirklich schon jensteits des Vorstellungsvermögens.
Kann mich auch noch an eine Situation erinnern... ich steh mit Hannes in der Warteschlange vom Eissalon, zwei andere stehen mit Heels und ich glaub auch mit Rock daneben und warten auf uns... auf einmal die zwei ca 16 jährigen Mädels vor uns.. Guck mal die zwei da... die stehen schon länger da. - Die haben sich extra so hingestellt, um aufzufallen.... - die scheinen es wohl nötig zu haben .. - keine Ahnung was die noch so alles erzählt haben... Hannes und ich konnten uns das Lachen schon kaum verkneifen... irgendwann habe ich mal gesagt, dass das ja wohl gar nicht ginge mit so hohen Schuhen rumzulaufen.... kam aber keine Reaktion... als wir dann mit dem Eis die anderen beiden abholten mussten wir an den Mädels noch mal vorbei... Hätte zu gerne den Blick gesehen, aber sich umdrehen wäre unprofessionell gewesen...
Meine Frau ist mir manchmal aus Spaß mit ein paar Schritten Abstand gefolgt,als ich noch offiziell stöckeln durfte. Die hat mir dann einige lustige Sachen berichtet.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@Hamburger Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand ein Kompliment macht und eigentlich das gegenteil meint. Du kannst beim nächsten Mal versuchen ein bisschen Smalltalk zu führen. Spätestens dann kommt raus, obn das Kompliment ernst gemeint war.
Vorher hatte ich nochmal meine roten Overknees ausgeführt und ich hab versucht bei jeder Dame, die entgegen kommt Augenkontakt herzustellen. Nachdem zwei Mädels an mir vorbei gegangen waren hab ich noch ein "geiler Typ" vernommen.
Hallo Oky_Toky. Ich denke, mit der Zeit achtet man einfach nicht mehr so darauf, was rings herum so passiert - ob irgendwer blöd guckt oder sich umdreht. Vielleicht hab ich dadurch hier auch immer weniger zu berichten - weil es mir in gewisser Weise Wurscht ist und ich einfach meine Zeit auf hohen Hacken genieße. Und aktuell durch Corona sind sowieso alle irgendwie ein bisschen Bluna.
Ich seh grad, du bist ja auch aus dem Raum München. Dann werden wir MOHH hier ja doch mehr. Nachträglich mal noch Herzlich , falls ich das noch nicht getan hab.
Ist eben zur Gewohnheit geworden. Ehrlich gesagt hätte ich auch gar keinen Bock darauf, mich mit 15cm-Heels öffentlich zum Affen zu machen. Wenn ich manchmal Frauen darauf staksen sehe, kommen bei mir direkt Fremdschamgefühle auf. Die werden allerdings in der Regel nur belächelt (von Geschlechtsgenosssinen gelegentlich mit einer gehörigen Portion Häme) - ein Mann dagegen würde schlicht zum Kasper erklärt werden.