Zitat von HavanaSky im Beitrag #108@Sammi; Ja, das sind fast die gleichen. Ich habe nur bei den wideFit zugeschlagen. Ich hoffe, das die 41 besser sitzt.
Die WideFit waren in meiner Größe ausverkauft und die normalen haben sie in 45 storniert und nur 44 losgeschickt. Ich bin gespannt…
Zitat von Hamburger im Beitrag #110Ich bin auch gespannt. Die sehen sehr schön aus, und so schön steil, netto bestimmt 12 cm. Da wird das Gehen schon recht anspruchsvoll.
...
Da hast du wahrscheinlich recht, dass die zu hoch sein könnten.
Empfehlungen für Stiefeletten dieser Art/ Form/ Style mit ca. 10cm Absatz (8cm habe ich, ist mir zu niedrig ;) ) nehme ich gerne an. Und bitte nicht für 100€+ ;)
Ich hatte Glück und habe sie tatsächlich vor Weihnachten noch in der 41 bekommen. Sie sitzen deutlich besser als die 42, aber 12,5cm netto ist echt eine Hausnummer und wirklich nicht leicht zu laufen. Ich bin mir auch unsicher ob ich sie behalte oder nicht. Obwohl sie mir extrem gut gefallen. Aber Schrank Schuhe sollen es auch nicht werden
Auf jeden Fall, hat meine Frau Wort gehalten und wir haben gemeinsam Weihnachtsfotos in/auf/mit Absätzen gemacht. Sie in Ihren tollen roten Buffalo overknees und ich in den Asos.
Bitte seht es mir nach, das ich sie unkenntlich gemacht habe.
HavanaSky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CF8C7238-F412-4075-80D7-6
Top 👍 Warum sollte es dir jemand übel nehmen das du das Gesicht deiner Freundin verpixelst? Du bist der Inhaber des Bildes und teilst eben nicht alles mit uns. Damit kann ich sehr gut leben da ich ebenso bei einem Foto mit meiner Frau ihr Gesicht verpixeln würde außer sie will es nicht.
Jedenfalls Gratuliere ich dir zu der tollen Freundin/Frau. Habt noch ne tolle Nacht und schöne Feiertage.
Eine total interessante und für mich schöne Kombination aus den Highheels und den Pullovern. Sie in Rock, Du in Hose (warum nicht den gleichen Rock in rot? ), toll! So schön kann Harmonie sein!