Ich hatte ohnehin noch ein paar Dinge zu besorgen, also ging es - relativ nah an der Homebase - heute Nachmittag ins IKEA. Parkplatz angesteuert und schnell die "Bereifung" gewechselt. Eigentlich wollte ich nur schnell etwas in der Markthalle holen, da kommt man hier leider nicht hin ohne einmal übers Obergeschoss zu gehen. Da relativ viel los war (zumindest am Eingang) entschied ich mich statt der Treppe für den Aufzug, aus dem ich dann auch schnell auf Ebene 1 purzelte. Auf der Fahrt nach oben viel mir ein, das ich das Möbelhaus dieses Jahr noch gar nicht aufgesucht hatte. Also entschloss ich mich dann doch zu einem Rundgang durch die Ausstellung. Ich hatte ja auch "was Auszustellen". Obwohl ich an der einen oder anderen Stelle das Sortiment näher angeschaut hatte, war ich dann doch ziemlich schnell wieder an der Treppe zum EG. [Zu schnell, denn ich habe die Abteilung mit den Spiegeln verpasst um ein Bild zu machen]. Dort gings dann schnell zum passenden Regal und zu Kasse, denn der Kleinkruscht ist nicht so mein Ding. Also flott bezahlt und ab zum Auto.
Aufgefallen ist mein Schuhwerk , glaube ich niemand, zumindest gab es weder Blicke noch Getuschel von dem ich etwas mitbekommen hätte...
Sehr schön. 👍🏻 In der Ikea war ich auch schon hochhackig. Interessiert dort überhaupt keine Sau. Es sind alle viel zu sehr mit Möbel glotzen und der kurvigen Verkehrsführung beschäftigt. 😂 Hast du auch Bilder davon gemacht?
Zitat von arno im Beitrag #2Sehr schön. 👍🏻 In der Ikea war ich auch schon hochhackig. Interessiert dort überhaupt keine Sau. Es sind alle viel zu sehr mit Möbel glotzen und der kurvigen Verkehrsführung beschäftigt. 😂 Hast du auch Bilder davon gemacht?
Nein, ich war an der Kasse als mir einfiel das ich das vergessen hatte.
Coole Sache und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erlebnis! Bei Ikea war ich schon mit Ballis oder meinen blauen Keilpumps unterwegs. Wie du oder andere schon sagen, es interessiert hier wirklich niemanden. Freu mich für dich!!
Guten Morgen ☀️ Die habe ich auch. Und trage sie öfter in der Freizeit draußen bzw beim Einkauf oder auf Reisen.
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8CC77C4E-14D3-4069-AD79-4
EDAD03CC-DB96-4288-AB41-7