ach, bei Dir hatte ich die schon mal gesehen und für gut befunden, damals in 44 ausverkauft. Jetzt gab es sie wieder, zwar nicht reduziert, aber dafür rauche ich nicht . Die machen jedenfalls Spaß mit 11 cm / 2,5 cm in 44.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute Vorsorgetermin bei der Zahnärztin, reine Mädelspraxis mit viel rosa.
Ich hatte mir dazu die Kennel & Schmenger ausgesucht an Freddy-Jeans.
War gespannt, ob eine was sagt. Dann war ich dran: Zahnärztin und Assistentin ließen mir den Vortritt vom Warte- ins Behandlungszimmer, alle in silent sneakers, außer ich 🤗.
Alle inkl. Anmeldung freundlich wie immer und ohne Kommentar, schade eigentlich 😉
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20240304-WA0000.jpeg
IMG-20240304-WA0000.jpeg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
@misterix Die Stiefeletten haben eine schöne alltagstaugliche Höhe. In Kombination mit der hellen Jeans ist der Look sehr gelungen. Gefällt mir gut. Trägst du eigentlich täglich hohe Absätze? Gruß Jakari
Das schöne Wetter heute lockte meine Happy Clouds in Freie...
...und dann gleich wieder nach innen:
An der Kaufland SB-Kasse hielten vier Mitarbeiterinnen - in Bereitschaft jederzeit dem etwa in Not geratenen Kunden zur Seite zu springen - ein Schwätzchen, das kurze Unterbrechung fand, als sie meiner angesichtig wurden. Punkt, das wars dann auch schon wieder.
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240309_173533.jpg
20240309_173544.jpg
20240309_173553.jpg
20240309_173533.jpg
20240309_173544.jpg
20240309_173553.jpg
Heute ein paar Einkäufe bei kühlem, aber trockenem Wetter erledigt mit diesen Velours-Overknees. Abgesehen von ein paar Fliesenblicken ist erwartungsgemäß wieder nix passiert!
misterix
20240316_191947.jpg
20240316_192024.jpg
20240316_191947.jpg
20240316_192024.jpg
Über eine heutige (gestrige, hach schon wieder nach Mitternacht) Begebenheit muss ich noch kurz berichten.
Das Setting ist etwas kompliziert zu beschreiben, ich versuchs mal so:
Kaufhaus Kaffeeecke mit 2 Sofas, auf dem 2-Sitzer mittig älterer Herr, Typ rüstiger Rentner, im Gespräch mit 56jähriger Krankenschwester, zur Zeit mit PostCovidSyndrom krankgeschrieben, die auf dem 3‐Sitzer Platz genommen hatte, schwarze Veloursleder-Overknees mit kleinem, vielleicht 3 cm Blockabsatz, sah im Kleid unaufdringlich passend aus.
Da meine Partnerin noch die dortigen feilgebotenen Artikel anschauen und ich lieber nen Kaffee wollte, gesellte ich mich zu den beiden, um die Wartezeit zu überbrücken.
Nach kurzem "Hallo zusammen" steuerte ich mit halbem Schritt auf den 3er zu, die Bestiefelte rutschte dann auch gleich ein Stück, um mir etwas Platz zu machen.
Wir kamen ins Gespräch, sogar auf Initiative der Rüstigen mit einer Art Vorstellungsrunde. Die Atmosphäre war angenehm und da lass ich mich gerne auch mal zu solchen "Experimenten" mit überschaubarem Risiko hinreißen.
So saß ich also eine Zeitlang, teils mit übereinandergeschlagenen Beinen, neben der Krankenschwester, die es mir gleich tat, und wir hatten gegenseitig guten Blick auf unser Schuhwerk, achja: ich war unterwegs mit dunkelblauen Gabor Stiefeletten mit moderatem 7 cm Trichterabsatz - hab gerade kein Foto zur Hand - und einer hellblauen FreddyJeans, genau richtig für die geplante längere Tour mit mehreren Stationen.
Der Rüstige verabschiedete sich bald aus der zufälligen Runde und es erschien die mir Angetraute. Soweit das Vorgeplänkel. Bevor sich die Runde aber auflöste, wandte sich die Krankgeschriebene ausführlich an meine Frau und mich, wie toll sie das finde, dass ich als Mann mit hohen Schuhen so selbstverständlich unterwegs sei, das erfordere ja doch Mut und Selbstbewusstsein und es sähe sehr gut aus, ja sogar sexy. Meine Frau habe da ja mit mir jemand ganz besonderes. Sie bekam dann noch bereitwillig ein paar Zusatzinfos und Antworten von mir und meiner Frau, unter anderem sprachen wir über dieses Forum, die Treffen und sich sogar gebildete Freundschaften.
Sie habe auch hohe Schuhe, könne sie aber zur Zeit nicht tragen, will sie aber noch verwahren, sie beneide mich, dass ich sie offenbar problemlos tragen könnte. Und sie habe einen Bekannten - Familienvater - der sich bei Ihr geoutet hat, er ist schonmal komplett en femme unterwegs, und sie feiert das, wenn jeder sein Ding durchzieht.
So, kurz ist der Bericht nun doch nicht geworden, aber eine sehr angenehme und erwähnenswerte Begebenheit, die mir in der Situation (und uns, die das lesen) sicher gut getan hat. Super war natürlich, dass meind Frau in das Gespräch einbezogen war und das Gespräch voll eine gute und positive Richtung hatte, so dass sich bestimmt wieder ein paar Bedenken zerstreut haben dürften.
Es ist schon erstaunlich, wie viele Leute locker damit umgehen, wenn sie einen Mann auf hohen Hacken sehen. Ich denke solche Gespräche wischen schon einige Zweifel bei der Partnerin weg. Danke, dass du uns davon berichtet hast. Gibt auch uns Mut, die noch nicht hoch Outdoor waren.