Ich denke Akzeptanz findet, so wie ich es schon oft geschrieben habe: Nicht zu hoch, breiter maskuliner Absatz und vorne rundliche unauffällige Form die auch ein Herrenschuh sein könnte.
So wie meine Thommy Hilfinger vielleicht:
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201105_140029.jpg
20201105_140029.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die werden Deiner Frau womöglich wieder zu hoch sein... Aber freu Dich dennoch: Deine Frau weiß um Deinen "Spleen" und läßt Dich zumindest machen. Und in 6cm-Schuhen zusammen vor die Tür unter die Leut' gehen - ja mei, das ist alles in Summe schon so viel viel mehr im Vergleich zu dem, was so manch anderer Teilnehmer hier von seiner Partnerin erwarten kann.
Mal was anderes: warum "verknautschst" Du auf vielen Bildern extra Dein Gesicht? Du hast bereits mittlerweile so viele Fotos hier eingestellt, in denen Dein Antlitz unverstellt abgebildet war - da macht das eigentlich nicht mehr viel Sinn.
Ich denke nicht dass die Höhe kritisch ist. Akzeptanz fördernd könnte sein, wenn die Absätze etwas massiver und damit maskuliner wären. Von hinten sind sie ja doch recht schlank und feminin.
Und die Hose, so betont skinny ist eher ein Trend bei jungen Menschen bis 30 Jahren. Und sie macht die Stiefeletten noch sichtbarer, betont sie sogar, was eben auch eher feminin ist. Nimm mit deiner Frau zusammen eine etwas weitere Jeans die gefällig über die Stiefelschäfte rutscht und sie ist zufrieden.
Um des Friedens Willen und strategisch, um langfristig mehr Heels zertifiziert zu bekommen! 😉
Zitat von Hamburger im Beitrag #884Ich denke ... akzeptanz fördernd könnte sein, wenn die Absätze etwas massiver und damit maskuliner wären ... Von hinten sind sie ja doch recht schlank und feminin.
Und die Hose, so betont skinny ist eher ein Trend bei jungen Menschen bis 30 Jahren ... Und sie macht die Stiefeletten noch sichtbarer, betont sie sogar, was eben auch eher feminin ist. 😉
... da bedienst Du aber eine Latte von Stereotypen, die wir gerne ausmerzen wollen lieber Hamburger. . .
Zitat von Mike im Beitrag #887Ich sag nur, man(n) muss auch mal Kompromisse machen…
... tu ich ja Mike ... aber ich kann in meinem Alter nicht mehr unendlich geduldig sein
Es geht mir nicht um bedienen von Stereotypen sondern darum wie es deine Frau eher akzeptieren kann. Ich habe das Gefühl, dass du den Blick dafür ein wenig verloren hast...
Zitat von Hamburger im Beitrag #889Es geht mir nicht um bedienen von Stereotypen sondern darum wie es deine Frau eher akzeptieren kann. Ich habe das Gefühl, dass du den Blick dafür ein wenig verloren hast...
... ich denke, dass ich meine Frau deutlich besser einschätzen kann ... na gut, lassen wir das ...
... heute Vormittag hab ich ausgiebig Zeitung gelesen, bei dem Wetter wollte nicht wirklich jemand raus. Gegen Mittag wurde es dann schnell hell und heller, bis dann ein paar Sonnenstrahlen hiner den Wolken hervorgelugt haben ... also nix wie raus, warm war es auch ... 10 - 12 °C
... Einkaufen bei Aldi, Rossmann & Co. standen auf dem Zettel ... also nix wie raus
... als ich aus dem Drogeriemarkt rauskam, sprach mich plötzlich jemand an. Es war ein Sportkollege aus dem Fitnessstudio. Kein Wort zu meinem Outfit. Das wunderte mich schon sehr. Ich fragte ihn dann später über WA, wie ihm denn mein Outfit gefallen hätte und er sagte, dass er dass sehr schön fand und jeder tragen könne was er wolle ... aber ob ich denn keine Angst hätte als schwul abgestempelt zu werden ... er is nämlich schwul, gibt sich aber betont männlich ... so hat jeder seine Vorurteile zu bewältigen ...
... danach war ich noch auf dem Neuhofer Berg20220217_144851.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220217_144857.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220217_144937.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)die Aussicht über die Stadt geniesen
Schönes Outfit zum einkaufen 👍 Warum solltes du als schwul abgestempelt werden, es ist doch furchtbar wenn man, wenn man nicht "normal" herumläuft, gleich in einer Schublade gesteckt wird. Jeder sollte sein Leben so gestalten wie es ihm gefällt oder wie er es richtig hält. Das Leben ist zu kostbar um Abstriche zu machen.
... in der Umkleide20220218_121331.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... Spind einräumen20220218_121423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... und los geht´s
... am Nachmittag noch ein bisschen in der Gegend rumgestreunt, gucken, was sich so alles getan hat ...
... das hier war mal ne Bahnlinie20220218_162007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)führt auf eine aufgelassene Brücke, die eine Hauptstraße überspannt.
Dazu gibt es eine Super Idee. Darüber eine Radtankente führen, die vom Süden Münchens direkt in die Innenstadt verläuft. Leider gibt es da bedenken von der "Unteren Umweltschutzbehörde" wg. Ausgleichsflächen. Außerdem hat die MVG auch einen Blick darauf, Die wollen eine Tram da rüber fahren lassen.
... und hier noch das "Sugar Mountain"20220218_164956.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220218_164718.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220218_165236.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... ein altes Betonwerk, das momentan als Eventarea genutzt wird. Theater, Basket Ball, Skaterparcour, Kletterwand, Biergarten, etc.
... da ist auch eine COVID Teststelle, ein Imbiss und vor allem die Kletterwand und der Skaterparcour waren gut besucht. Reaktionen auf meine Schuhe gab es nicht. Einige haben auch mitbekommen, dass ich fotografiere