Schönes und stimmiges Outfit auch ganz nach meinem Geschmack. Nur schwarz wäre auf Dauer etwas langweilig, auch wenn es zu fast allem passt. Bei Overknees bleibt es aber meine bevorzugte Farbe. Ich hätte da aber noch eine Frage: Was war zuerst da die Stiefel oder der Pulli mit der passenden Farbe? ;)
Soo nach längerer Abstinenz, melde ich mich hier auch mal wieder kurz. War heute morgen einwenig Einkaufen. Hatte wieder meine Overknees von Deichmann mit 10cm Blockabsatz an, dazu eine unspektakuläre einfache Skinny Jeans und eine Schwarze Jacke an. Gab wie immer keine Reaktionen 😎 Ab Montag gehts dann auch endlich wieder los mit Arbeit, zwar in einer neuen Firma aber zum Glück keine Kurzarbeit mehr😊 Leider ohne hohe Schuhe sondern in Sicherheitsschuhen🥴
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Point Blur_Feb102021_1425
War heute kurz im Drogeriemarkt ein paar Sachen besorgen, hab dabei meine neuen Onlymaker Stiefeletten ausgeführt. Laufen sich trotz der 16cm Blockabsatz (4cm Plateau, größe 43)sehr bequem. Die sind auch deutlich Stabiler als welche mit Stiletto wo der Absatz so schnalzt.
Reaktionen wie immer, keine😎
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210304_164116.jpg