Hört sich komisch an aber das ist ein Bächlein im Emmental. Meine Feundin und ich wollten etwas ferab der Coronamassen am kühlen Fluss verbringen. Wir wohnen am Rand vom Emmental und kennen viele kleine, tolle und sehr herzige kleine Täler in der Region (Motorrad fahrend bedingt). Dort habe ich vor ein paar Wochen ein Stelle gefunden wo wir an einem toll Platz am Bach Fotos gemacht haben. Heute war es soweit, ab ins Emmital, tolle Stelle...
Ich hab div tolle Kleider mitgenommen, Lederrock, Lederjack, Abendkleid usw und, weil wir im Heels Forum sind, jede Menge Heels dazu. Sie Kamera, ich die Klamotten.... Diesmal war es Ziel den Hut zu integrieren, ihr werdet es sehen. Wir haben gewartet bis die Fotozeit um ca. 17Uhr angfangen hat. Ich ins Kleid, High heels und dann durchs Flussbett gestöckelt. Je nach Heel wars echt schwer... Mit ohne, Stiefel, Pumps, Kuzer Rock, langer... Die Fotografin und ich hatten viel Spass...
OK, dieses mal eins mit weniger Körper aber der Heel ist besser Sichtbar. Ja, es ist sehr schwer nicht ständig mit dem Absatz im Kies einzusinken. Kostet etwas Kraft dafür sind die Bilde sehr cool, wie ich finde...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7924_1_.JPG
Die schwarzen Heels finde ich MEEGA!!!! Den Rock übrigens auch. Ein NO-GO ist für mich allerdings die Schuhe solchen Strapazen wie "Flußdurchwanderungen" auszusetzen....
Ich gehe aber mal davon aus, dass Du die Heels erst angezogen hast, als Du an der Stelle gestanden hast oder bist Du wirklich mit den Heels durch die Steine gelaufen?