HI Joe.... ich war die letzte Zeit wohl nicht so ganz auf Ballhöhe, was Deine Berichte angeht.
vielen Dank für´s posten der Berichte und der Bilder... Finde ich super, dass Heels zu Deinem Alltag gehören. Die New Rocks gefallen mir richtig gut und das "normale" Herrenoutfit dazu passt super...
Zitat von Hamburger im Beitrag #97Respekt! Sehr cool dein Umgang damit ins Büro zu gehen! Die Stiefel sind schon sehr geil...
Zitat von olli müller im Beitrag #102HI Joe.... ich war die letzte Zeit wohl nicht so ganz auf Ballhöhe, was Deine Berichte angeht.
vielen Dank für´s posten der Berichte und der Bilder... Finde ich super, dass Heels zu Deinem Alltag gehören. Die New Rocks gefallen mir richtig gut und das "normale" Herrenoutfit dazu passt super...
Mach einfach weiter so
Vielen Dank! Wird gemacht und die Stiefel, tja, die sind halt echt richtig genial.
Zitat von Manni-HH im Beitrag #103Von mir auch ein großer Respekt. Zur Arbeit traue ich mich definitiv noch nicht.
Solange man sich mit den Kollegen eh gut versteht, spricht ja nichts dagegen. Einfach machen. Gerede gibts im Büro so oder so, auch ganz unabhängig von den Schuhen die einer an hat. ^^
***Update***
Heute den halben Tag in den Giaros unterwegs gewesen. Mehr ist da echt nicht drin. Dann wirds sogar für mich mal unangenehm.^^
Zu allererst beim Friseur heute morgen gewesen. Hatte ja fast schon auf einen Kommentar gehofft, aber nichts. Meine Friseurin kennt mich aber auch schon so. Nachdem das Thema Heute allerdings nicht aufkam, gabs auch kein Foto. Man muss es ja auch keinen Aufdrängen. (alá "Hey seht her ich bin Veganer"^^) Falls das Thema mal beim meiner Friseurin wieder aufkommen sollte, frag ich sie mal ob sie ein Foto macht.
Kurz noch in der City bissl was eingekauft und zum Schluss noch etwas Grillfleisch beim Rewe geholt. Beim Rewe gabs mal wieder einige Blicke, mehr aber auch nicht. Na wobei, an der Kasse standen zwei junge Mädels hinter mir (vll so 12/13), da war ich mir nicht ganz sicher, ob sie nicht ein Foto gemacht haben.^^ Stört mich aber auch nicht.
So gings zum Friseur.
Auf dem Weg zum Rewe und innerhalb. Hatte die Hose gegen Mittag wieder lang, war doch etwas windig. Blicke gabs trotzdem zur genüge.^^
Und wieder Zuhause. Reicht für Heute, mit 13cm Netto Absätzen.
Also Joe, ich zolle dir den allerhöchsten Respekt! Du pfeifst auf die Schranken (in den Gedanken, Köpfen) und machst einfach! Deine Pumps, Stiefel sind Klasse, passen zu deinen Outfits, und du versteckst dich nicht auf den Bildern. Hut ab!
Voll geil die Giaros, die hatte ich auch schon in meiner Sichtweite. Nur die Absatzhöhe schreckte mich ein wenig ab, da ich sie gerne im Alltag tragen würde. Deshalb Joe, auch meinen Respekt!
Oh Joe, die Sandalen sind einfach mega und sehen einfach perfekt zu deinen lackierten Fußnägeln aus!!!! 😍 Auch von mir großen Respekt, dass du so in Alltag unterwegs bist 👍🏼 und die 13cm Absätze sind sicher auch nicht ohne? Klappt das gut mit dem Autofahren?
Zitat von Jürg im Beitrag #106Voll geil die Giaros, die hatte ich auch schon in meiner Sichtweite. Nur die Absatzhöhe schreckte mich ein wenig ab, da ich sie gerne im Alltag tragen würde. Deshalb Joe, auch meinen Respekt!
Für den Alltag würde, kann ich sie nur bedingt empfehlen. Für kleinere Wege im Büro, oder zum Auto, bzw. mal beim Einkaufen, alles kein Problem. Allerdings längere Sparziergänge würde ich damit definitiv nicht machen wollen.
Zitat von Hamburger im Beitrag #107Sehr cool wie du das durchziehst! Sieht auch klasse aus! Weiter so!... :-)
Zitat von fashionisto im Beitrag #108Oh Joe, die Sandalen sind einfach mega und sehen einfach perfekt zu deinen lackierten Fußnägeln aus!!!! 😍 Auch von mir großen Respekt, dass du so in Alltag unterwegs bist 👍🏼 und die 13cm Absätze sind sicher auch nicht ohne? Klappt das gut mit dem Autofahren?
Lackiert? Im Moment eigentlich nicht. Bin relativ Faul, was gerade Farblacke angeht, nachdem ich letztens mal einen Shelllack ausprobiert hatte und das total daneben ging. Autofahren klappt auch gut, bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme. ^^
***Update***
Eigentlich ist es nicht wirklich ein Update, aber ich hatte schon länger nichts mehr gepostet. War letzte Woche wieder im Büro, mittlerweile sieht man auch mal wieder mehr Leute. Der eine Kollege der zu meinen NewRock noch "krasse Schuhe" gesagt hatte, hat die Giaros gar nicht erst bemerkt, bzw. er hatte auch gut zu tun und mehr als kurz gequatscht hatten wir dann auch nicht. Allerdings waren meine Schuhe gut sichtbar. Stand direkt vor ihm. ^^
Meinen Respekt. Das schafft nicht jeder so schnell. Und kaum zu glauben, dass du kaum reaktionen bekommst. 13cm finde ich auch ehrlich gesagt etwas übertrieben. Aber wow.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Für den Alltag würde, kann ich sie nur bedingt empfehlen. Für kleinere Wege im Büro, oder zum Auto, bzw. mal beim Einkaufen, alles kein Problem. Allerdings längere Sparziergänge würde ich damit definitiv nicht machen wollen.
Hey Joe Ich find deien Outfits MEGACOOL und ich mag dein Styling. Aber erklär mir war du die Giaro Heels nicht für längere tripps empfiehlst? Was ist an denen was sie nicht für mehr als 30min qualifiziert?
Weil ich bin kurz davor zuzuschlagen, hilf mir....
Zitat von rico94 im Beitrag #110Meinen Respekt. Das schafft nicht jeder so schnell. Und kaum zu glauben, dass du kaum reaktionen bekommst. 13cm finde ich auch ehrlich gesagt etwas übertrieben. Aber wow.
Dachte ich auch erst. Aber ich muss echt sagen, ich lauf ab dem ersten Tag echt gern damit! Reaktionen. Gab es ja auch genügend, jetzt nicht explizit wegen den Giaros. Die die mich damit kennen, für die ist das ja nichts neues, außer das meine Schuhe ne andere Farbe haben. Da sagt man ja auch nicht immer was. Vll kommen ja noch ein paar Reaktionen dazu, wenn wieder voller Betrieb ist.
Zitat von ChriguCH im Beitrag #111Hey Joe Ich find deien Outfits MEGACOOL und ich mag dein Styling. Aber erklär mir war du die Giaro Heels nicht für längere tripps empfiehlst? Was ist an denen was sie nicht für mehr als 30min qualifiziert?
Weil ich bin kurz davor zuzuschlagen, hilf mir....
Hast du denn schon Erfahrung mit 13cm+ (netto), also mit 11cm komm ich z.B. super klar und da ist es echt gar kein Thema mal den halben oder ganzen Tag unterwegs zu sein. Aber mit den Giaros, auch wenn sie zwar super bequem und für die Höhe echt stabil sind, merk ich es nach ein paar Stunden dann doch in den Vaden. Wie einmal bereits geschrieben, war ich mal einen halben Tag damit unterwegs, dass war dann doch die Grenze für mich. Aber 30min... gehen auf alle Fälle. Wobei 30min "nonstop walk" immer noch was anderes ist als 30min gehen, stehen, gehen, stehen. Wie es z.B. im Büro ja der Fall ist.
Zitat von Hamburger im Beitrag #112Hammer!!! Die Giaros sind mega und auch deine Cojones damit ins Büro zu gehen!
Einfach machen. Es wird niemand kommen, der einen diesen Schritt abnehmen wird. Also lieber jetzt, als wann auch immer. ;)
Zitat von fashionisto im Beitrag #113Olala..die Sandaletten gefallen mir von mal zu mal besser 😍😍😍 Und die passen super zu deinen schönen Füßen 👍🏼
Danke fürs Kompliment. Ich hoffe ich muss mir keine Gedanken machen.
Diesmal gings etwas schneller mit dem nächsten Bericht.
Heute, direkt nach Feierabend, Termin bei meiner Physio. Doch zuvor musste ich noch fix zur Bank. Mitten in der Stadt, war doch mehr los als gedacht, ca. 20 Leute auf dem Weg vom Parkplatz bis zur Bank, innen dann noch mal ca. 10 Leute. Sonst gibts ja nicht wirklich viel zu berichten. Heute allerdings ist mir direkt ein Fahrlehrer der mit seinem Schüler, noch am Parkplatz stand, unterhalten hat. Er hat beim vorbeilaufen direkt auf meine Schuhe gesehen und etwas verdutzt geschaut. Nichts außergewöhnliches, noch. In der Bank selbst musste ich kurz warten. Die Frau die vor mir dran war drehte sich nachdem sie fertig war um und packte ihr Geld in ihr Portmonnaie. Dabei viel Ihr Blick direkt auf meine Schuhe und während sie noch das Geld wegpackte, lief sie mit Blickkontakt auf meine Schuhe weiter (mindestens 3. Sekunden). Dachte sie läuft gleich gegen die Wand. Nun gut, Geld geholt und wieder raus. Draußen grinste schon der Fahrlehrer und sprach mich im vorbeilaufen doch tatsächlich an. (Kommt sonst echt nie vor). Sein Kommentar: "Geht das mit den Schuhen?" Ich: "Klar, alles eine Frage der Übung". Er grinste weiter, sein Blick war weder geschockt noch angewiedert, sondern viel mehr Respekt und vielleicht ein wenig belustigt, weil er es doch nicht richtig glauben konnte.
Zack und auf zum Physiotermin. Meine Physio kennt mich schon länger und hat mich auch schon etliche male mit hohen Schuhen gesehen. Heute hat sie auch direkt mal ein Bild von mir in der Praxis gemacht. Hier gab es soweit keine weiteren Vorkommnisse.
Im Anschluss bin hatte ich mir noch eine Pizza geordert und diese direkt abgeholt. Pizzeria ist direkt am Marktplatz, hier war noch mehr los als in bei der Bank. Auf dem Weg zur Pizzeria (über Kopfsteinpflaster, ist tatsächlich nicht so einfach mit den Giaros) kam mir zwei junge Mädels entgegen (höchstens 12-14). Nach dem vorbeilaufen hörte man schon ein kichern und Getuschel. Wen interessierts^^. Auf dem Rückweg, waren wieder die zwei Mädels zu sehen, diesmal jedoch direkt mit einer ganzen Gruppe und wie es der Zufall so will kannte ich auch noch einen. Dazu sei gesagt ich bin Jugendleiter im Schützenverein. Und besagte Person, ist bei uns Mitglied. Wir quatschen kurz. Die Mädels schauten auf die Schuhe und kicherten. Ich dachte nur, mal schauen wer es länger aushält normal zu bleiben^^. Mädels schlichen sich dann während des Gesprächs weg, scheinbar um weiter zu tuscheln. Ansonsten hatte ich mich nur kurz mit meinem Bekannten kurz unterhalten und bin dann weiter. Von ihm kam soweit nichts. Vll maximal ein leichtes Grinsen. Denke er musste etwas cool bleiben, da er ja jetzt bestimmt von den Mädels im Anschluss ausgefragt wird.
Diese jungen Tussis finde ich auch immer geil, das ist so eine Art Mensch die keiner brauch : sehen selbst manchmal echt daneben aus glauben aber dass sie styletechnisch der Nabel der Welt sind und den guten Geschmack mit grossen Löffeln gegessen haben.
Das mit der Bank kommt mir irgendwie bekannt vor. Das letzte Mal war ich in Hotpants, FSH und den roten, spitzigen Pumps da. Die Frau, die gerade am Schalter stand konnte kaum die Geldscheine in die Tasche packen!😂 Joe, auf alle Fälle bist Du auch so ein Magnet!👍🏻
Respekt muss ich sagen !!! Mit 13 cm Stilettos rausgehen, zur Arbeit etc. das werde ich mich wohl nie trauen. Wenn ich raus gehe, dann im Normalfall mit Boots oder Halbschuhe mit ca. 8 cm Block- bzw. Trichterabsätze. Ganz selten trage ich mal zum einkaufen Stiefeletten mit einem schmalen 11 cm Blockabsatz. Dabe "verdecken" die Hosenbeie aber einen Teil vom Absatz.