Da das Wetter heute Abend einigermassen war, bin ich dann doch noch in die Pumps und dann was essen gegangen. Zuerst zum Italiener und dann noch etwas durch die Stadt über den Weihnachtsmarkt. In der Pizzeria war ich schon öfters und die kennen meinen Schuhtick. Die Chefin fragte nur, ob ich keine kalten Füsse hätte. Auf dem Weihnachtsmarkt waren natürlich wieder einige erstaunte Gesichter, blöde Sprüche weniger oder garnicht. Eine ältere Dame sagte nur ,"daß sie damit laufen können..... Von da her ein schöner Abend
Wow. Pumps im Dezember... da meint es einer ernst! :D
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Also für Pumps ist es mir zu kalt, auch mit Strümpfen. Wer's trotzdem wagt - Respekt. Ich schwöre auf mollig warme Füße in Stiefeln oder Steifeletten! 😉
und dann auch noch barfuss..... Wahnsinn.... ich habe nur wenig Pumpserfahrung, aber sind die wirklich so kalt??? ist doch fast wie ein Halbschuh... Ich würde jetzt keine mit ganz dünner Sohle anziehen, aber mit 3 cm Plateau dürfte es doch nicht so kalt sein von unten her
hallo Ich persönlich finde Pumps nicht so kalt. War ja kein Frost :-) und wenn man läuft ist das ok mit nackten Füssen darin. Socken in Pumps geht ja nunmal nicht wirklich. Irgendwie hat man ja auch weniger Bodenkontakt, jedenfalls hinten. Hatte auch noch ne Thermosohle darin.