Heute bin ich mit meiner Freundin mal wieder zusammen unterwegs gewesen. Die Tochter ist übers Wochenende nicht Zuhause, also haben wir mal wieder Zeit für uns und sind etwas weiter weg gefahren. Waren in der Eifel unterwegs, also alles eher ruhiger ohne viel Menschenauflauf. Dennoch waren viele Spaziergänger unterwegs und es gab immer wieder verdutzte Blicke. Ich war mit meiner Lederhose und den ASOS Stiefeletten unterwegs. Also schon sehr auffällig. Zum Abschluss sind wir dann noch in ein Chinesisches Restaurant gegangen, wo dann auch das UTF entstanden ist.
Übers Wochenende waren wir kurz oben an der Nordsee bzw. in Greetsiel. Dabei hatte ich meinen ASOS Stiefeletten und meine Cowboystiefel von Sendra. Meine Tochter weiß zwar inzwischen von meinem Tick, möchte mich aber so nicht sehen bzw. so mit mir raus. Ist für mich aber absolut ok. Bin dann abends halt alleine los, da die Mädels Filme gucken wollten. Auch abends war der Greetsieler Hafen noch gut besucht und es gab natürlich ordentlich Blicke. Hatte zu meinen Schuhen auch immer meine Lederhose von Louis (Motorrad) an. Hält richtig gut warm und war perfekt für die kalten Winde oben an der Küste.
Heute morgen war ich dann schon ziemlich früh wach (halb 7) wo die Mädels sich wahrscheinlich nochmal umgedreht haben. Also direkt fertig gemacht Lederhose und Cowboystiefel angezogen und gleich nochmal durch den kompletten Ort spaziert. Hier und da ein paar Leute mit ihren Hunden über den Weg gelaufen und das war es dann auch schon.
Heute Nachmittag ging es dann leider auch schon wieder nach Hause. Da sich auf dem Rückweg ziemlich genau in der Mitte an der A31 das Lederoutlet befindet (hatte letztens noch jemand hier erwähnt) wurde dort ein Stop eingelegt! Gab dort wirklich reichlich an Lederklamotten. Also wer gerne Leder trägt, sollte dort unbedingt mal vorbei! Da ich bis heute keine Lederjacke mehr habe, wurde dann heute endlich eine neue von Gypsy gekauft. 100€ statt 180€.
War auf jeden Fall mal wieder ein gelungenes Wochenende.
Heute meinen freien Tag mal wieder genutzt um etwas zu stöckeln. Erst einige Dinge besorgen wie Kaffee & Brötchen, dann noch zur Bank... Danach bin ich dann nach langem mal wieder nach Fashion Unlimited (Velen) gefahren. Vor Ort war nicht so viel in 45 vorhanden. Habe dann ein paar klassische italienische Pumps in 46 anprobiert. Leider etwas zu groß. Veronika hat mir dann aber angeboten, die gleichen in 45 zu bestellen, was ich dann natürlich auch bejaht habe. Hier die Pumps. Lieferzeit ist leider 6 bis 8 Wochen aber, sie meldet sich wieder per WhatsApp, um dann einen Termin zur Anprobe zu machen.
Danach bin ich dann noch in den nahegelegenen Lidl gefahren um ein paar Dinge zu besorgen. Auf dem Parkplatz gab es dann eine lustige Situation. Ein Paar (geschätzt um die Mitte 50) kam mir entgegen worauf die Frau dann zu ihrem Mann leise sagte das sieht ja mal cool aus. Der Mann guckte dann etwas grimmig und sagte irgendwie sowas wie "ja sehr cool" und verdrehte die Augen dabei. Da war er wohl etwas verärgert.
So war ich unterwegs:
Stiefel: Onlymaker Lederhose: Louis Pro Biker Lederhandschuhe: miceli (beim letzen Besuch dort gekauft)
Letzte Woche rief mich Veronika von Fashion Unlimited an, dass meine Pumps endlich da sind. Da ich heute frei habe, hatte wir den Termin zur Abholung auf heute gelegt. Hatte extra etwas weiter weg geparkt, damit ich noch nen kleinen Spaziergang bis zum Geschäft habe. Wie immer, wurde natürlich wieder oft auf meine Füße geguckt. Im laden angekommen, habe ich die neuen dann erstmal unten anprobiert und bin etwas damit probe gelaufen. Hat alles prima gepasst. Ab zur Kasse und die 160€ bezahlt. Als ich dann wieder zurück zum Auto ging, standen direkt in der Nähe vom Laden ein älterer Herr und warscheinlich die Tochter. Sie gucke schon so, als hätte sie ein Allien gesehen. Er hatte dann etwas lauter gesagt: was laufen denn hier plötzlich für komische Typen rum. Habe darauf aber gar nicht erst reagiert und bin einfach weiter Richtung Auto gegangen. So habe ich jetzt tatsächlich auch das erste Mal eine negative Erfahrungen gemacht. Gibt schlimmeres!
Auf so einen Spruch sollte man auch nicht reagieren ... Brust raus und selbstbewusst weiterlaufen. Klingt einfacher als es ist, gerade wenn es am Anfang der Stöckelkarriere passiert .Aber wir sind schon länger Hoch unterwegs und das Fell ist dicker geworden.
Die neuen Pumps sind super 👍👌👍, da kann der Sommer kommen.