Der Vater mit seinen Kindern ist ja wohl der Hammer. Von so einem Idioten würde ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen, was ich zu tragen habe. Warum sollen Kinder sowas nicht sehen dürfen?! Was er und wir tun ist ja wohl nichts schlimmes und wie schon gesagt wurde, wir tun damit keinem weh. Sein Verhalten gegenüber den Kindern (den Mann dumm anzumachen) finde ich viel schlimmer. An solchen Aussagen sieht man mal wieder deutlich, wie verklemmt doch einige Leute in unserer Gesellschaft sind. Wenn mir einer mit Schlägen drohen sollte, kann er das gerne tun. 1 Habe ich früher Kampfsport gemacht 2. habe ich immer Pfefferspray dabei und 3. Ich trage Heels...
ZitatDer Vater mit seinen Kindern ist ja wohl der Hammer. Von so einem Idioten würde ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen, was ich zu tragen habe. Warum sollen Kinder sowas nicht sehen dürfen?! Was er und wir tun ist ja wohl nichts schlimmes und wie schon gesagt wurde, wir tun damit keinem weh. Sein Verhalten gegenüber den Kindern (den Mann dumm anzumachen) finde ich viel schlimmer.
Den Kindern hätte die einfache Erklärung genügt, dass es Männer gibt, die Frauenkleider und -schuhe tragen.