Zitat von FatalDas hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit La Piazza und ich habe eine alte Rechnung gefunden. Wir haben dort 2003 für meine Frau ein paar HighHeels gekauft. Damals war die Ladenadresse: Marktpassage Hilden 40721 Hilden
Zitat von StilAuge... Leider sind mir die meisten Wedges zu flach,haben oft nur eine Nettohöhe von ca. 8cm. Kennt jemand welche die höher sind ?
Eigentlich noch einfacher, als ich dachte. Such mal bei Amazon nach Sandaletten oder Pumps und gib bei den Optionen "12cm & höher" an. Da gibt es einiges, allerdings viele mit Plateau, sodass die Steigung dann letztlich wieder 8-10cm entspricht. Kommt darauf an, was du genau suchst. Übrigens mit deiner Schuhgröße ist die Auswahl traumhaft, mit meiner leider nicht so doll....
Zitat von StilAugeAmazon....guter Tip,da schaue ich nicht wirklich oft nach Schuhen...
Ich schaue da ständig, habe mir aber angewöhnt, den Filter in den Anbietern zu setzen. Dort sitzt der Haken immer bei "Amazon.de" und "schuhplus". (schuhplus ist nur bei Übergrößen interessant) Bei diesen gibt es keine Probleme mit der Rücksendung.
Dadurch fallen die ganzen Chinesen etc. raus, was einem allerdings das ein oder andere schöne Schuhmodell aus der Liste streicht. Beispiel: Onlymaker
Zitat von thommy06Mir sind Läden und live anprobieren immer noch lieber.
Das ist richtig, aber die Auswahl im Internet bei meiner Schuhgröße ist viel umfangreicher. In vielen Läden finde ich wenig bis gar nichts. Und was Onlymaker da für eine Modellpalette bietet, findest du in den Läden nicht.
Zitat von StilAugeHast Du Schuhe von denen ? Also Onlymaker ?
Nein, ich habe bisher noch keinen Versuch gestartet, die meisten Rezensionen sind ganz gut, sofern sie echt sind. Was mich grundsätzlich stört, dass das alles Kunststoff ist. Leder bieten die nicht an.
Zitat Ich finde einige von denen sehr schick und auch nicht zu teuer,
Da sind hammergeniale Heels bei
Zitat allerdings schreckt mich die Sache mit dem Versand aus China ab und was ist wenn`s nicht passt oder es eine Reklamation gibt.
Angeblich kann man an eine deutsche Rücksendeadresse retournieren.
Zitat Wie stehts da eigentlich so mit Steuern / Zoll / etc.?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss man die Schuhe beim Zoll abholen und dort bezahlen. Bei dem Warenwert beschränkt sich das glaube ich auf die Mehrwertsteuer.
Zitat von FatalIch habe eben nicht alle, aber sehr viele angeklickt, aber nicht einen aus Leder gefunden.
Ich schaue mir die auch immer wieder mal an, aber wie du schon sagst, habe ich bisher auch keine aus Leder gefunden. Getraut zu bestellen habe ich mich bisher auch noch nicht.