schönes Erscheinungsbild ERC .... das mit der Kellnerin erinnert mich an einen Besuch im Porschemuseum.... Das ist abgeteilt vom Museumsbereich hinter einer Glasfront... Da wo die Theke stand war die Glasfront abgeklebt mit schwarzen Streifen was ein "Zebramuster" ergab.... ein kleiner Spalt Glas und ein kleiner Spalt abgeklebtes wechselten, damit man nicht hinter die Theke gucken kann.... Beim genaueren Hinsehen standen aber alle Kellner an der Scheibe und versuchten durch die Ritzen einen Blick auf uns zu erhaschen....
Hier noch mal ein kleiner Ausflugsbericht, aber ohne Foto, da es das gleiche Outfit wie vom 30.4. war. Ich war am Freitag in Chemnitz im besagten Outfit shoppen, hatte an 2 Stellen die Pumps an. Es gab teilweise Blicke. Auch Reaktionen unter den Beobachtern, aber nichts Nennenswertes
Nach sehr langer Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Ich war im September für 3 Tage auf Luthers Spuren in Eisenach im Kurzurlaub. Da ich sehr viel zu Fuß unterwegs war, war ich fast die ganze Zeit mit Ballerinas unterwegs. Habe da von ganz unterschiedlichen Personen Blicke erhalten. Im Hotel hatte ich aber einen Abend und einen Morgen meine Pumps an, die ihr schon kennt. Vom Hotelpersonal gab es überhaupt keine Reaktionen. Von anderen Hotelgästen gab es im Restaurant schon auffällige Blicke, aber nichts Näheres. Da ich Halbpension hatte und ich auch bei keiner (Abend)Veranstaltung war, hatte ich auch keine Gelegenheit die Pumps auszuführen. Sonst gibt’s bei mir leider keine Erlebnisse vom Jahr. Ich war im Sommer 5 Wochen zur Kur, deshalb hatte ich keinen richtigen Sommerurlaub.
Auf der Wartburg (und im Wartbugmuseum) war ich auch schon in (Rock und) Ballerinas, muß aber gestehen, daß ich nicht mehr weiß in welchen... Dafür kann ich mich noch gut an die Führung erinnern, die Dame hatte MEGA geile Leggings an!!!!
Zitat von BlackVenus im Beitrag #51muß aber gestehen, daß ich nicht mehr weiß in welchen...
Du warst doch nicht wegen dem Rock dort, sondern wegen der Kultur. Oder ? Oder anders ausgedrückt: wenn du den Rock vergessen hast, dann ist ja Geschichte bei dir hängen geblieben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenus im Beitrag #51muß aber gestehen, daß ich nicht mehr weiß in welchen...
Du warst doch nicht wegen dem Rock dort, sondern wegen der Kultur. Oder ? Oder anders ausgedrückt: wenn du den Rock vergessen hast, dann ist ja Geschichte bei dir hängen geblieben.
Hier geht es um die Ballerinas, (drum steht der Rock auch in Klammern).... da hab ich vergessen welche....
Das gleiche gilt auch für die Ballerinas. Wenn du dich an das Ereignis zurückerinnerst und die anderen Eindrücke hängen geblieben sind und nicht die Schuhe, die du trugst, dann sind die Ballerinas zum Gebrauchsgegenstand geworden. Genau das wollen wir doch !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hier mal ein Paar Stiefeletten keine Besonderen und nicht besonders hoch. Sind aber dafür welche mit denen ich mich auch unter Bekannte traue. Hatte sie auch schon in der Kirche an. Bin nicht "nur" Besucher in der Gemeinde, sondern "Arbeite" da auch mit. Hatte die Schuhe auch schon beim Dienst in der Kirche an.
Zitat von einradchris im Beitrag #55Hier mal ein Paar Stiefeletten keine Besonderen und nicht besonders hoch. Sind aber dafür welche mit denen ich mich auch unter Bekannte traue. Hatte sie auch schon in der Kirche an. Bin nicht "nur" Besucher in der Gemeinde, sondern "Arbeite" da auch mit. Hatte die Schuhe auch schon beim Dienst in der Kirche an.
Mit ähnlichen Schuhen war ich auch schon unterwegs und das ist beinahe normal. das merken noch weniger Leute als bei Pumps oder allgemein hohen Stilettos. Unter bekannten war ich so zwar noch nicht, aber habe es mir mal überlegt....
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"