Am Freitag nach dem Job bin ich zum dem Parkplatz gefahren, von wo aus ich immer meine Stöckeltouren starte. Das die Sonne schien, parkte ich neben einem Baum und einen Absetzcontainer. Hab die petrolfarbenen Stiefeletten aus dem Kofferraum geholt und sie angezogen. Musste dann noch meinen Rucksack und die Jobschuhe (Flachtreter) in den Kfferraum legen. Da kam der Bauarbeiter zu dem der Absetzcontainer gehörte angelaufen. Ich ums Auto herum und dann erstarrte sein Blick als er meine Stiefeletten sah. Nach kurzer Zeit fand er seine Fassung wieder und meinte ich müsste dort in einer halben Stunde weg sein. Also habe ich dann mein Auto umgeparkt. Der Arbeiter verzog sich dann. Dann ging ich auf meine Runde ohne besondere Vorkommnisse. Viele bemerken gar nicht was man(n) für Schuhe an hat.
Zitat von StinkstiefelVielleicht fand er es nur seltsam, dass die Hose zu kurz ist Oder ist die nur komisch umgestülpt am Ende?
Als der Arbeiter kam war die Hose noch weiter unten, wie auf dem Bild bei mein Schuhbestand. Habe die Hose auf dem Bild hochgeschlagen, damit man mehr von der Stiefelette sieht.
Da fänd ich es aber besser, wenn du es so gezeigt hättest, wie es tatsächlich aussah. Wie die Stiefeletten im Ganzen aussehen haben wir ja schon gesehen
Zitat von StinkstiefelDa fänd ich es aber besser, wenn du es so gezeigt hättest, wie es tatsächlich aussah. Wie die Stiefeletten im Ganzen aussehen haben wir ja schon gesehen