Moin, ich hatte am Freitag in Neugraben 2 interessante Sichtungen. Zuerst nach dem Aussteigen auf dem Parkdeck vom Kaufland einen Mann gesehen : etwa 40,dunkle lange Haare ( Zopf),schwarze Jacke,schwarze enge Hose und dazu schwarze Cowboystiefel mit nem etwa 5-6 cm hohen Blockabsatz - in silber,fand ich schon cool. Das sah gut aus und wirkte völlig entspannt. Vielleicht "einer von uns"...??
Dann beim Ausladen nach dem Einkaufen : 2 Frauen gehen an mir vorbei,die eine trug schwarze Stiefeletten mit nem etwa 8-10 cm hohen Blockabsatz - auch in silber. ...habe ich da nen Trend verpasst..??..
Da waren ja nur die Absätze silber aber das war schon auffällig genug. Hab ich gestern in Hamburg übrigens nochmal gesehen : silberne Absätze, diesmal aber nur bei einer Frau, langweilig...
Zitat von StilAugeDa waren ja nur die Absätze silber aber das war schon auffällig genug. Hab ich gestern in Hamburg übrigens nochmal gesehen : silberne Absätze, diesmal aber nur bei einer Frau, langweilig...
das schreit ja förmlich nach einem DIY damit die Männer on Heels auch Trendy bleiben
Zink oder Aluspray sollte doch in jeder Schraubergarage zu finden sein