Ok, ich hatte zwar irgendwann mal gesagt, daß ich mit Deichmann fertig bin. Aber ich hatte im Netz einen Stiefelette gesehen, die mich durchaus interessiert hat. Nach dem ich die richtige Größe (immerhin eine 42 im Laden !) lokalisiert hatte, bin ich in den Laden in der Nachbarkreisstadt gefahren. Die beiden Damen machten gerade in der hinteren Herrenabteilung Inventur. Quasi Ladenhüter zählen Es waren dann noch zwei Kundinnen im Laden, die sich für eine Frauentypische Auswahl interessierten. Ich hatte unauffällige schwarze Damen-Sneaker an, da ich zwischen zwei Terminen dort war. Ich ging durch die Reihen und war schließlich am langen Wandregal gelandet und schaute mir (erfolglos, weil nur Kindergrößen) einige Pumps an. Ich nahm einige in die Hand, wegen der Qualität und um zu schauen, welche Größe der Schuh vor dem Karton verdeckte. Da sprach mich eine der Kundinnen (ca65+) an: "Entschuldigung, können Sie mir helfen ?" Ich: "Jja ..." kann ja sein, daß sie nicht an die obere Regalreihe kommt - Sie hielt mir einen Schuh der Marke Medicus unter die Nase: "Haben Sie den hier auch in Größe 39 ?" Ich: "Oh, tut mir leid, ich bin auch nur Kunde" - "Ach, ich dachte, Sie arbeiten hier, weil Sie gerade die Schuhe sortiert haben."
Sehe ich etwa aus wie Al Bundy ???
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wahrscheinlich. Wenn mich ein Modell interessiert, dann schaue ich nach. Ich hatte das schon öfter, daß sich hinter der ausgestellten 37 ein Karton mit einer 42 versteckte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Wahrscheinlich. Wenn mich ein Modell interessiert, dann schaue ich nach. Ich hatte das schon öfter, daß sich hinter der ausgestellten 37 ein Karton mit einer 42 versteckte.
Ja, das kennt wohl jeder, dass das Ausstellungsstück das Etikett vom Karton verdeckt. Da ich aber eher nach 43 schauen muss, haben die dann noch zusätzlich den grünen Aufkleber, dann ist es einfacher... Oder auch nicht, denn es gibt kaum noch große Größen.
War gestern in FF (Oder) beim Deichmann. Hab da auch schon gute Sachen gefunden. Gestern war's echt enttäuschend. Kaum grüne Aufkleber, und die drei die da waren, waren nichts...
Suche ne hohe, glatte Blockabsatzstiefelette....
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Den Fall hatte ich auch schon einige Male. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann (der nicht in der Ecke auf eine Frau wartend sitzt) in der Damenschuhabteilung ein Verkäufer ist, ist doch höher als, dass er ein Kunde ist
Es gibt aber auch noch einen dritten Typ Mann: Während die Gattin irgendwo schuhlos rumsitzt: "Hol mal bitte eine Nummer größer/kleiner ..." (den Typ 3 gibt's gelegentlich auch bei C&A zu sehen)