Die Leggins kaufe ich oft bei Temu. Dort gibt es die für kleines Geld. In Größe XL ist sie locker an den Beinen. Ich habe es gern, wenn sie straff sitzt daher lieber L. Dann ist sie halt ein wenig kurz, ich lasse sie aber gern ein bisschen sichtbar werden, auch bei anderen Schuhen.
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Hi! (Kunst)Lederleggings + Stiefeletten sind genau mein Ding ! Ich habe aber oft das Problem, daß die Stieletten oben zu weit sind, da ich sehr schlanke Beine habe ... Und das sieht dann oft blöd aus .
Gesehen habe ich die da auch schon. Aber ich habe noch keine gefunden die ohne senkrechte Naht vorne im Schritt ist. Da fand ich bei mir immer nicht so schön.
Frühe Runde in der Morgensonne, FSH von Nur Die und Gabor Pumps, ca. 9-10cm, fällt garnicht so auf bei der Schuhgröße.
Hi46
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
44.png
44.png
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Habe ähnliche von FITTERS in SG 45 mit 7cm Absatz und Jeanshose. In München unterwegs und zum Doc Termin ausmachen. Ein paar Blicke der Damen am Empfang. Das wars.
Es ist so schön, wenn es früh hell wird wenn man unterwegs ist
Hi46
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
50.png
50.png
Die sind von Deichmann, aktuell gibt es die nicht mehr. Waren in der Größe auch schnell vergriffen. Ich habe mir die Anfang letzten Jahren gekauft glaube ich.
Hi46
51.png
51.png
So, heute früh habe ich mal die Dusche auf dem Autohof genutzt. Die Frau an der Tanksäule konnte ihren Blick definitiv nicht abwenden.
Hi46
52.png
52.png
Die sind von High Feelings, gibt es dort ja auch in groß. 12,5 cm minus Plato. Schon eine kleine Herausforderung. Ich fand das Budapester Muster so toll.