oh, cool. gestern war ich mit meinen neuen 19cm Plateaupumps auf einem Camping in der Provence "unterwegs". Da hab ich unwissentlich voll unterstützt 😁
Tut mir leid das ich kein Foto anghängt habe da ich nur noch eher selten Fotos von meinen Heels mache ween ich sie trage. Heut Abend kann ich ein Foto machen und hier einstellen.
here we go.... mein High Heel zum Heelsday. 19cm Absatz mit Plateau (nicht gemessen) Gr.43 und Chinesenware aber ist sehr stabil, toll verarbeitet und mega gut zu laufen. ABER ein kleinstes Steinchen unter dem Plateau und mann kommt sehr ins straucheln, bei Frau weiss ich das aber nicht 😂😉
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
lieber @Nighthawk, nope, nö, nein. mit 184 +19vm Absatz schau ich ober am camper weiter raus als die Sat-Schüssel. Das Foto sollte auch eher repräsentativ dafür sein um zu zeigen was für colle 19cm Heels ich auf dem camping getragen habe.
Ich schätze, das sind sicher so 7-8 cm Plateau... - trotzdem stolze Leistung! Damit muss man erstmal umgehn können! Wie du schon sagst: Ein klitzekleines Steinchen kann da schon reichen.... - Respekt! Zumal Campingplatz nicht nur "schön eben geteert" ist...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer