#1 RE: alte Liebe rostet nicht von olli müller 05.01.2017 19:14

avatar

Heute habe ich meine alte Liebe wiederentdeckt.... Es war leichtes Schmuddelwetter und ich musste vor der Arbeit (Spätschicht) noch einiges besorgen, weil meine Mom morgen Geburtstag hat.....ich hatte Bock auf Stiefel wollte mich aber nicht zig mal mich umziehen, weil auch zeitlich alles so eng war.... Da kamen mir meine alten Toroler Stiefel in den Sinn, die seit letztem Frühjahr unverputzt im Treppenhaus liegen.... Da klebte noch der ganze Matsch Vom letzten Waldspaziergang daumendick an den Absätzen.... Ich meine Arbeitshose mit Leuchtstreifen dazu angezogen.... Und schwarzen Anorak....

einmal in den Spiegel geguckt und so hatte ich das Gefühl, dass es aussieht wie Waltarbeiter in Damenstiefeln.... Die Vorstellung hatte was für mich wie so ne Drecksau durch die Stadt zu gehen.... Ich war im Buchladen, fand aber nix. Dort schien es keiner zu bemerken.... Dann war ich im Teeladen und habe ne Tasse und eine Packung Kandis gekauft....die Bedienung hatte total abgewetzte Wildleder Stiefeletten an...sahen noch schlimmer aus als meine.... Aber auch hier passierte nix.... Dann in einen Buchladen rein ein Hörbuch organisiert.....ich hatte noch ein super Gespräch mir den Verkäuferinnen, über Gott und die Welt, aber nix zu den Schuhen.......anschließend noch nen Cappu in nem kleinen Café. Ich war der einzige Gast, aber niemand bemerkte was. ....danach fuhr ich in die nächste Stadt, um einen speziellem Plattenladen für Klassik aufzusuchen... ich fragte 4 Leute nach dem Laden...alle total freundlich. Dann fand ich endlich den Laden...eine ältere Dame war da...die war echt 1a.., suchte was Spezielles und irgendwie kamen wir eine halbe Stunde ins Gespeäch...Am Ende hatte sie ch sechs Vd s zur Auswahl und nahm drei davon mit.... Ich bekam sogar ein Kompliment, dass ich ein tolles Gespür hätte für besondere Dinge....aie fragte mich, ob ich auch viel Klassik hören würde..., Ich sagte, "Nee nur Böhse Onkelz"... Dachte schon, dass die Stimmung jetzt kippt, aber das Gespräch wurde noch besser....

Ich musste nur leider gehen.... Schade, aber da werde ich definitiv noch mal aufkreuzen... Tolle Frau.... Null Vorurteile gegenüber Arbeitern in Damenstiefeln.... Was für ein geiler Tag in den alten runtergerockten Drecksstiefeln.... Alte Liebe rostet nicht....

#2 RE: alte Liebe rostet nicht von Slowman 06.01.2017 09:43

avatar

Hallo Olli,

schöner Beginn in den Arbeitstag

Auf deiner Tour hast du aber noch vergessen Schuhputz Zeug zu besorgen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz