#1 ... Abendessen mit der Familie von Oky_Toky 12.09.2021 00:50

avatar

Heute Nachmittag habe ich mich auf der Theresienwiese umgesehen, war ja die Großdemo gegen die IAA mit zg-tausenden Menschen. Da ich mich bei so riesigen Menschenmengen nicht so richtig wohl fühle hab ich das Ganze nur am Rand mitbeobachtet.

Lust auf ordentliche Schuhe hatte ich schon 20210911_153248.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Abends war dann ein kleines Familienessen angesagt. Meine Frau und ihre Schwester sind schon mal vorausgegangen, während ich noch auf meinen Sohn un seine Freundin wartete.

Unabgesprochen zog ich Stiefeletten an 20210312_02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und die Lederjacke, da wir drausen sitzen wollten.

Die Schwiegertochter in spe bemerkte die Stiefeletten sofort und sagte "cool ... und Deine Frau?" ... "ach so, weiß nichts davon."

Wir aßen und tranken ausgiebig und unterhielten uns. Dann beim Rausgehen war der Ausgang nur durch das Lokal möglich. Dort war ein Holzboden verlegt, auf dem meine Schuhe richtig Radau machten. Keine Reaktion, weder von meiner Frau, noch von meiner Schwägerin. Aha dachte ich, die Beiden nehmen meine Schuhe gar nicht wahr, selbst die Akustischen Reize springen sie nicht an. Andererseits ist meine Frau fest davon überzeugt, dass jeder meine Schuhe anstarren würde und sie sich dadurch unsicher fühle ... Gegenteil bewiesen muss ich nur noch zum richtigen Zeitpunkt anbringen

#2 RE: ... Abendessen mit der Familie von olli müller 12.09.2021 01:07

avatar

Die Stiefeletten sehen echt klasse aus.... und auch nicht zu hoch... Finde die passen richtig gut zu Samstag Abend

#3 RE: ... Abendessen mit der Familie von Oky_Toky 12.09.2021 01:16

avatar

Gel, hab ich mir auch gedacht ... und meine Frau hat es gar nicht gestört gemerkt

#4 RE: ... Abendessen mit der Familie von thommy06 12.09.2021 08:14

avatar

Deine Frau wird die wohl auch überhört haben

Hat dich die Freundin deines Sohnes zum ersten Mal so gesehen ?

#5 RE: ... Abendessen mit der Familie von Oky_Toky 12.09.2021 19:33

avatar

Nein Thommy, die kennt mich schon so und auch mein Sohn, für die ist das völlig i.O.

#6 RE: ... Abendessen mit der Familie von arno 12.09.2021 20:21

avatar

Sehr coole Aktion mit schönen Stiefeletten.

Und von deiner Frau kam bisher keinerlei Kommentar dazu?

#7 RE: ... Abendessen mit der Familie von Oky_Toky 13.09.2021 00:06

avatar

... bisher keine Reaktion arno. Morgen beim Frühstück, die Schwägerin ist auch noch da, werde ich mal nachfühlen.

#8 RE: ... Abendessen mit der Familie von rico94 13.09.2021 12:28

avatar

Nicht übertreiben. Ist schließlich irgendwo auch ein wunder Punkt. Vom Finger in die Wunde legen sind auch beziehungen gescheitert oder es gab heftigen Krach.

#9 RE: ... Abendessen mit der Familie von Oky_Toky 17.09.2021 21:41

avatar

ja @rico94 habs sein gelassen. aber meine Schwägerin ist auf mich zugekommen und hat gefragt wie es mir in meiner Gruppe denn so ginge und ob es mir geholfen hätte. Die Frage habe ich natürlich aufgenommen und ich habe richtig gesprudelt, ihr zu erzählen, dass es das Beste war, was mir bei Diesem Thema je passieren konnte ... es gibt viele und nicht nur mich ... die Nachfrage hat mich richtig gefreut.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz