#1 Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Aeggi 16.08.2021 10:18

avatar

Hallo Gemeinde,

am Samstag, 14.8. war Jessica von Bredow-Werndl (Dressur-Olympiasiegerin) im Aktuellen Sportstudio zu Gast. Eigentlich wollte ich nur den Anfang sehen. Aber ihre Pumps ließen mich dran bleiben. Und tatsächlich, zum obligatorischen Torwandschießen ist sie MIT ihren Pumps angetreten: Sportstudio. Bei 1h18:20 geht es los. Respekt!
Über das Schuhwerk der Moderatorin hüllen wir mal das Mäntelchen des Schweigens...
Nur mal so als kleines Schmankerl zwischendurch.

#2 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Hamburger 16.08.2021 10:28

avatar

Eine sehr stilvolle süße Maus!

Dressurreiten halt...

#3 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Patrick 16.08.2021 10:52

avatar

und dann noch Treffer und versenkt...
RESPEKT !

Ja das outfit der Moderatorin lassen wir mal beiseite.

#4 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Clogsheely 16.08.2021 11:22

avatar

Wollte schon ausschalten, da trat die Dame doch tatsächlich mit den High Heels zum Torwandschießen an. Es gab vor Jahren schon mal so ein Ereignis. Eine gewisse Frau Bajramaj, ehem. Fußballnationalspielerin, hat ebenfalls mit Pumps den Ball in der Torwand versenkt. Anzuschauen auf Youtube.

#5 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Hamburger 16.08.2021 11:42

avatar

Auch nett anzusehen die Bajramaj!

Gucksdu hier: https://www.youtube.com/watch?v=Zg7LWI1PQ0c

#6 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von olli müller 16.08.2021 13:06

avatar

Mit den Pumps läuft sie genau so gut wie das Pferd bei der Dressur.... Das ist mal ein echtes Frauenbild, was sie abgibt....

#7 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Hannes73 16.08.2021 13:17

avatar

Ich hätt´s nicht besser gemacht.

#8 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von olli müller 16.08.2021 13:18

avatar

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du beim Anlauf in der B-Note auf jeden Fall weit vor ihr liegst...

#9 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Oky_Toky 16.08.2021 19:25

avatar

... ja, sie macht das gut, auch wenn der Stöckelanlauf etwas linkisch aussieht

#10 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von highheelsboy 16.08.2021 20:34

avatar

Sehr geil, muss man erstmal schaffen! Die Pumps gefallen mir auch richtig gut!!!

#11 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Approver 16.08.2021 21:23

avatar

Schade...

"Aus rechtlichen Gründen kann dieser Beitrag nur in Deutschland gezeigt werden"

#12 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von DeDe17 17.08.2021 09:43

avatar

Definitiv ein Highlight, auch abseits der Schuhe, waren es tolle und interessante Gäste.

#13 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von Patrick 18.08.2021 10:18

avatar

Zitat von Approver im Beitrag #11
Schade...

"Aus rechtlichen Gründen kann dieser Beitrag nur in Deutschland gezeigt werden"



...such dir einen öffentlichen proxy-Server im Internet und trag den in deinen Browser ein. Dann gehts.

So mach ich das immer, wenn ich Ami Filme sehen will oder amerikanisches Radio.
Dann such ich mir nen Ami proxy-Server und los gehts.

#14 RE: Hohe Pumps beim Torwandschiessen von eleflo 22.08.2021 17:02

avatar

Die Absätze der Jessica sind ja fast doppelt so hoch gewesen, wie die der Bajramaj

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz