#1 Wir sind NICHT das Forum für Podologie! von Hannes73 25.07.2021 21:35

avatar

Ja, wir interessieren uns für Schuhe und letztendlich stecken Füße in diesen Schuhen.

Sicherlich gibt es den ein oder anderen Zwischenfall. Es fällt einem der Hammer auf den großen Zeh,
durch tagelanges Gummistiefel-tragen ist die Fußsohle aufgeweicht;
der kleine Zeh ist durch zu enge Schuhe angeschwollen;
an dem einen Zeh ist der Fußnagel abgefallen,
der nächste zeigt seine Hallux Valgus geplagten Füße ... was auch immer.

Das kann man vielleicht mal im Nebensatz erwähnen, aber damit sollte man es hier belassen!

Ich möchte hier einfach kein "Fußleiden" sehen.

Da es auch das andere Extrem gibt, wo die Fußnägel zwar hübsch lackiert sind, aber ins Unermessliche wachsen,
wir also unterschiedlich ästhetisches Empfinden haben, gilt für alle der kleinste, gemeinsame Nenner:

KEINE Detailaufnahmen von Füßen und Fußzehen!

Wer sich doch darüber austauschen möchte, tue dies bitte über private Nachrichten/ Emails/ Whatsapp, o.ä. aber nicht im Forum.

Danke.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz