#1 Malle-Sänger Lorenz Büffel von John Shoe 29.04.2021 13:16

avatar

Er hat sich für seinen neuen Song ein wenig umgestyled. Macht ja ne ganz gute Figur und die Resonanz scheint positiv zu sein.
Bleibt aber ne Malle-Aktion, also eher ne Spaßgeschichte, nix Gesellschaftsveränderndes.

Das besagt Video habe ich allerdings bisher nicht entdeckt, nur den Artikel.

Foto:
https://mobil.express.de/image/38334700/...fraubueffel.jpg

Artikel:
https://mobil.express.de/news/promi-und-...t-fans-38334644

#2 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von Hamburger 29.04.2021 13:38

avatar

Warum nicht mal in eine andere Rolle schlüpfen.

Ob es nur eine einmalige Spaßgeschichte ist bleibt abzuwarten...

Bin gespannt auf das Video wenn du es noch findest.

#3 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von lucky13 29.04.2021 15:33

avatar

Meistens ist es nur für die Publicity und soll einen Song (in diesem Fall) promoten.
Beim nächsten Mal / anderer Promi ist es halt dann für einen Film.
Nachhaltig ist es meist nur bei Designer, die sind dann dafür extravaganter unterwegs.
Aber was soll´s - jeder wie er will. Und vielleicht läuft er zuhause nur in Absätze rum. Ist OK!

#4 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von thommy06 29.04.2021 15:51

avatar

Er kann es zweifellos tragen.

Ob nun Eintagsfliege oder nicht, selbst für eine einmalige Aktion, und selbst wenn es nur aus Jux ist, braucht es schon eine Menge Mut und Arsch in der Hose !

#5 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von DeDe17 29.04.2021 16:05

avatar

Lorenz wer? zumindest ist er jetzt im Gespräch

#6 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von thommy06 29.04.2021 16:15

avatar

Zitat von lucky13 im Beitrag #3
Meistens ist es nur für die Publicity


Sicherlich.
Aber wenn du noch nichts damit zu tun hattest, oder besonders "männlich" bist, und dein Manager kommt zu dir und sagt, "Du ziehst jetzt mal einen Rock und paar High Heels an !" - Würde, glaub' ich, nicht jeder machen.
Rock und Perücke machen ja viele noch mit, aber komischerweise gibt es bei (Damen-)Schuhen eine Hemmschwelle.

#7 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von Hannes73 29.04.2021 19:44

avatar

Zitat von DeDe17 im Beitrag #5
Lorenz wer? zumindest ist er jetzt im Gespräch



Auch beim Rosenmontagsumzug immer gerne dabei.

#8 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von smarti 29.04.2021 23:59

avatar

Danke.

Das gehört zum überflüssigen Wissen.
Nein, jetzt wo ich es gesehen habe, wolltel ich es nicht wissen.

#9 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von DeDe17 30.04.2021 10:24

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #6
Zitat von lucky13 im Beitrag #3
Meistens ist es nur für die Publicity


Sicherlich.
Aber wenn du noch nichts damit zu tun hattest, oder besonders "männlich" bist, und dein Manager kommt zu dir und sagt, "Du ziehst jetzt mal einen Rock und paar High Heels an !" - Würde, glaub' ich, nicht jeder machen.
Rock und Perücke machen ja viele noch mit, aber komischerweise gibt es bei (Damen-)Schuhen eine Hemmschwelle.


Als Malle-Künstler sollte man keine Spaßbremse sein. Für ein Foto kann man ja alles mal machen. Drauf laufen können und einen halben Tag aushalten, ist noch mal was anderes

#10 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von thommy06 30.04.2021 11:49

avatar

Sicherlich, Rock anziehen tut nicht weh.
Schuhe sind aber immer irgendwie so eine Sache.
Aber das hier war ja die Vollausstattung !

kleines Beispiel: Ich habe zum Karneval schon viele als Frau verkleidet gesehen (und ich meine jetzt nicht als Mutter Flodder)
Da waren echt gut gemachte Sachen dabei, wo auch die Gattin mit Hand angelegt hat.
Aber in Damenschuhen war kaum einer. Und die Schuhgröße ist nicht das Problem.
Hab da mal nachgeforscht. Weiß nicht, ob das nur bei uns auf dem Land so ist, gerade bei den jungen Pärchen bis 50 haben beide oft die gleiche SG, +-1.
Wieso sind dann die Schuhe immer das Problem ?

#11 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von Hannes73 30.04.2021 12:34

avatar

Zitat von smarti im Beitrag #8
Danke.

Das gehört zum überflüssigen Wissen.
Nein, jetzt wo ich es gesehen habe, wolltel ich es nicht wissen.



Aber das merkt man sich (leider) bis ans Lebensende.
So wie das hier:

|addpics|swd-1r-98ba.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#12 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von thommy06 30.04.2021 12:42

avatar

Und ... ?

Meine besondere Fähigkeit:

Ich kann Dinge vergessen, noch bevor meine Frau damit fertig ist, sie auszusprechen !

#13 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von HavanaSky 30.04.2021 13:01

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #12
Und ... ?

Meine besondere Fähigkeit:

Ich kann Dinge vergessen, noch bevor meine Frau damit fertig ist, sie auszusprechen !


Ich fühle mit dir 🤣

#14 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von John Shoe 30.04.2021 13:15

avatar

Zitat von smarti im Beitrag #8
Danke.

Das gehört zum überflüssigen Wissen.
Nein, jetzt wo ich es gesehen habe, wolltel ich es nicht wissen.



Die Überschrift "Malle-Sänger" hätte dem geneigten Leser bereits eine Warnung sein können... ;)

#15 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von smarti 30.04.2021 17:12

avatar

Stimmt.
Wer vorher lesen kann, ist klar im Vorteil, ich bekenne mich schuldig.

#16 RE: Malle-Sänger Lorenz Büffel von t67 30.04.2021 19:48

avatar

Mich hat es nur dazu gebracht, mal nachzuschauen, wer das eigentlich ist. War/ist mir völlig unbekannt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz