#1 Heute in München von BWPsindMUSS 27.04.2021 20:36

avatar

War jemand von Euch heute früh in München auf dem Rad unterwegs ?

#2 RE: Heute in München von HavanaSky 27.04.2021 20:45

avatar

Ich war heut morgen mit meinen schwarzen tamaris Stiefeletten in München unterwegs. Aber nicht auf dem Rad. Wo hast du jemanden gesehen?

#3 RE: Heute in München von Oky_Toky 27.04.2021 21:13

avatar

... ich bin heute Morgen gegen 9:00 h von Thalkirchen kommend über den Kapuzinerplatz, Sendlinger Tor ins Tal gefahren.

Schwarzes Trekkinkrad, schwarze Satteltasche, schwarze Hochfronter, 10 cm ... 20210427_120211[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#4 RE: Heute in München von BWPsindMUSS 27.04.2021 21:19

avatar

sehr cool. Dann warst du es 😅.
Meine Freundin berichtet mir aus dem Auto davon.
Die Uhrzeit passt auch. Sie hat’s gefeiert

#5 RE: Heute in München von Oky_Toky 27.04.2021 21:31

avatar

... phu, es gibt doch nicht nur einen in MUC

#6 RE: Heute in München von thommy06 27.04.2021 21:45

avatar

Zitat von BWPsindMUSS im Beitrag #4
sehr cool. Dann warst du es 😅.
Meine Freundin berichtet mir aus dem Auto davon.
Die Uhrzeit passt auch. Sie hat’s gefeiert

Dann kannst du deiner Freundin jetzt sagen: ''Siehst du ! Es gibt mehr wie mich !''

#7 RE: Heute in München von Oky_Toky 27.04.2021 22:29

avatar

... wir sollten das feiern ... warten wir ab, bis wir < 100 sind

#8 RE: Heute in München von BWPsindMUSS 27.04.2021 22:42

avatar

Und ob wir das feiern sollten. Ein entspannter Biergartenbesuch wäre cool

#9 RE: Heute in München von olli müller 01.05.2021 04:21

avatar

wie geil ist das denn???? Freundin vom Forenkollegen aus dem Norden trifft Oky Toky in München....

die haben da einen tollen Biergarten für Nordlichter... Einen Kutter auf der Brücke ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz