Seite 1 von 13
#1 thommy unterwegs '21 (ö) von thommy06 18.04.2021 19:36

avatar

Hatte eigentlich keinen richtigen Antrieb, was zu schreiben.
Es war schon letzten Dienstag, ich mußte ein Rezept für mein Kind abholen. Ich bin also am Vormittag in die große Stadt gefahren.
Jetzt gibt es dort eine Tiefgarage, die in unmittelbarer Nähe der Praxis ist. War mir aber zu nah, und da das Kind nicht dabei war, gab es keinen Grund, den kürzesten Weg zu nehmen.
Also beschloß ich, etwas durch die Innenstadt zu laufen. Mein erster (kostenfreier) Parkversuch scheiterte an Überfüllung des PP. Also größere Runde wegen Einbahnstraßen und Linksabbiegeverbote zu einem Parkhaus am Rand der City.
Auf dem Weg zum Doktor kam ich an einer längeren Menschenschlange vorbei, bis ich merkte, daß die alle an einem Schnelltestcontainer anstanden. Keine Reaktion der Wartenden.
Da die Aktion schnellgehen mußte und ich die falsche Hose anhatte, mußten die Stiefel unter die Hose.




Es war gerade Markttag, aber auch auf dem Marktplatz keine Reaktionen, obwohl an die hundert, zweihundert Menschen dort waren. Außer mir waren auch noch andere Absatzgeräusche zu hören. Ins Gebäude rein, am Wachmann vorbei (manchmal fragt der, zu welcher Einrichtung man will) und rein in den Aufzug.







In der Praxis habe ich mich dann an die Wand ggü der Anmeldung gestellt und gewartet. Der Patient vor mir entschuldigte sich noch bei mir, daß es so lange dauerte, weil er seinen nächsten Termin erst noch mit dem Zugfahrplan abgleichen mußte, zudem war er auch noch schwerhörig und die Mädels mußten alles wiederholen.
Von ihm, der Mädels am Empfang (die meinen Wunsch abarbeiteten) und anderen Patienten gab es auch hier keine Notiz von meinen Schuhen.
Ich konnte sogar noch unbemerkt diese Fotos machen:







Rückweg:
Fahrstuhl 5.Stock ins EG (ab der 4 hatte ich einen Mitfahrer), raus in die Nebenstraße, über den Hauptmarkt, an der Schlange am Schnelltestcontainer vorbei zum Parkhaus -> keine Reaktion (zumindest keine, die mir aufgefallen wäre)
Halt ! Doch ! Eine Sache war da noch !
Ich war etwa 100m vorm Parkhaus, da war da eine Frau, die (als ich kurz vor ihr war) sagte: ''Oh ! Also doch !'' Ich muß sie mit meinen Augen wohl so fragend angeschaut haben, daß sie sagte:
''Ich dachte mir, der trägt doch Absatzschuhe, aber dafür waren sie zu zügig unterwegs. Aber jetzt hab ich gesehen, daß ich doch nicht falsch lag. Sie laufen gut und sicher !''
Sie sagte noch, daß sie mal Tanzlehrerin gewesen wäre.

#2 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von thommy06 18.04.2021 23:22

avatar

Da ich hinterher noch mehr Zeit hatte, als eingeplant, habe ich dann im Parkhaus doch noch die Hose gewechselt.
Da ich schon bezahlt hatte, mußte ich dort raus, und da ich keinen Bock auf weitere Parkgebühren hatte, habe ich die Location Richtung Stadtpark gewechselt.
Ich habe dann im Stadtpark noch ''Meter'' gemacht, um auf meine täglichen 6.000 Mindestschritte zu kommen.





#3 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von misterix 18.04.2021 23:51

avatar

Sehr schön und danke für den Bericht von und mit "unseren" Tom Tailors 😉, ewie ich sehe, hast Du auch das "Gebamsel" dran gelassen. Finde, das gehört einfach zu diesen Stiefeln so dazu 👍

#4 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von 19.04.2021 00:14

Tolle Action! Finde es super wenn man(n) sich auch Mal die Hacken schmutzig macht 😜Die Stiefel scheinen echt bequem zu sein!?

#5 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von thommy06 19.04.2021 00:16

avatar

Ja, ich habe mittlerweile mehrere Stiefel mit ''Gebamsel'' und ich habe mich damit ''abgefunden''
Nee, die Stiefel sind traumhaft ... und traumhaft bequem

#6 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von mibb 19.04.2021 04:32

avatar

Schöne Storys, schöner look, alles gut.
Jeans in den Stiefel sieht für mich noch ein Tick besser aus, aber eben auch auffälliger.

#7 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von Veli 19.04.2021 06:26

avatar

Schönes Outfit mit den tollen Stiefeln über der Hose 😍😍😍

#8 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von crissy 19.04.2021 08:04

avatar

Sehr schön,

Auf den ersten Bildern, mit den Stiefel unter der Hose, finde ich persönlich das du damit für uns guter Werbung machst! Danke.

Es drückt für mich das aus, was unser Faible ausmacht.

Hohe Schuhe für uns, ohne andere zu belästigen oder zu provozieren.

Heist aber auch Hochachtung vor allen anderen die ihre Schuhe deutlicher zeigen und echt Mut haben So iwe du auf den weiteren Bildern. Auch denen ist Respekt zu zollen und Danke zu sagen.

#9 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von lucky13 19.04.2021 10:03

avatar

Sehr schöne Stiefel und vor allem der Absatz in Holzoptik zusammen mit dem Plateau zusammen macht für mich einen tollen Eindruck.
Das "Gebamsel" muss ich nicht haben, aber ist OK.

#10 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von Oky_Toky 19.04.2021 21:44

avatar

Thommy, tolle Stiefel ... mit "Gebämsel" und sehr schöner Absatzoptik ... und Stiefel gehören ... richtig, über die Hose, damit man die Schönheiten sieht, das hat aus meiner Sicht nichts mit "belästigen oder provozieren" zu tun, sondern nur das eigene Feeling ausleben ... Frauen "belästigen oder provozieren" mit solchen Outfits ja auch niemanden - oder?

#11 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von thommy06 19.04.2021 23:05

avatar

Ich würde gerne von Frauen auf diese Art belästigt werden !

#12 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von thommy06 05.05.2021 17:46

avatar

Ich war heute zufällig in einer kleine Bäckerei.
Zufällig stimmt nicht ganz. Ich hatte das Auto einer jungen verkäuferin am Straßenrand gesehen. Ihr mintgrüner Renoo Klo (Renault Clio) mit schwarzem Streifen über Haube, Dach & Heck.
Sowas sticht aus dem schwarzgrauem Einerlei heraus. Das Auto gehört einer hübschen jungen XXL-Frau. Da mußte ich einfach abbiegen und anhalten. Kaffee wollte ich keinen, aber irgendwas würde ich schon finden. (Kann man ja auch mitnehmen und später verzehren)
Ich hatte auch eine Parklücke erspäht, vorwärts rein, zügig zurückgesetzt und auf den Punkt gestoppt (siehe Bild). ggü hatte ein BMW gestoppt, die Frau war ausgestiegen und der Mann hatte mein Einparkmanöver verfolg und quittierte das mit Kopfnicken und Daumen hoch. Ich stieg in meinen schwarzen Samtpumps (letztes Bild) aus. Worauf er das Fenster öffnete und mit den Worten: "Und das mit den Schuhen ! Respekt !" honorierte.







Ok, ich muß gestehen, das Rückwärts Einparken ist keine große Zauberei. Die schwarze Citrone hat große Außenspiegel und eine Rückfahrkamera mit Entfernungseinteilung






Ok, ich war ja wegen der süßen XL-Biene dort. Sie kommt aus einem anderen Ort, hat aber in Chemnitz zwei Läden, wo sie als Springer eingesetzt wird. Da her kenne ich sie.
Manchmal lächelt sie, manchmal auch nicht, ist aber immer freundlich, hat aber auf Anspielungen meinerseits in puncto Schuhe nie wirklich reagiert.
Als ich heute in dieser Filiale an der Reihe war und die Frau des BMW-Fahrers gerade am gehen war, beugte sie sich nach vorn und sagte: "Na da muß ich doch mal schauen, was Sie heute für schicke Schuhe anhaben."
Ich hob den Fuß und zeigte den Pumps: "Nichts wirklich hohes !"
Darauf sie: "Selbst in denen könnte ich keinen Meter gehen."
Sie hat mir dann noch gesagt, in welcher Filiale sie nächste Woche ist.

#13 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von Hamburger 05.05.2021 18:21

avatar

"Keinen Meter gehen..." ist doch quasi eine Aufforderung für dich ihr einen Kurs bzw. eine Übungsstunde anzubieten!

Ohoh, für diese riesige Parklücke brauchtest du große Außenspiegel und eine Rückfahrkamera? Selbst wenn vorn nur noch 20 cm sind easy, aber da hattest du ja auch noch einen Meter... 😜

#14 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von Oky_Toky 05.05.2021 18:44

avatar

... ja also perfektes Networking

#15 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von olli müller 05.05.2021 18:59

avatar

Haha.... man ahnt schon wie die Frau vom BMW-Fahrer in Turnschuhen mit dem ganzen technischen Schnick Schnack einparkt...

.... und btw.... Alles ohne Auflieger oder Drehschemelanhänger mit Wechselbrücke ist keine Fahrkunst..

#16 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von t67 05.05.2021 19:28

avatar

@thommy06 Na, dann weißt du wohl schon, wo du nächste Woche mal aufschlägst

#17 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von thommy06 05.05.2021 20:46

avatar

Zitat von t67 im Beitrag #16
@thommy06 Na, dann weißt du wohl schon, wo du nächste Woche mal aufschlägst

Ich kann dir jetzt echt nicht folgen ! keine Ahnung, was du meinst

#18 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von t67 05.05.2021 20:48

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #12
...
Sie hat mir dann noch gesagt, in welcher Filiale sie nächste Woche ist.


Hilft dir das?

#19 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von misterix 05.05.2021 23:18

avatar

Ganz ehrlich Junx, jetzt hätte mich ein Foto von der süßen XL-Perle fast noch mehr interessiert, als eines von den schwarzen Samtpumps, aber geht natürlich nicht ohne weiteres ;-)

#20 RE: thommy unterwegs '21 (ö) von thommy06 05.05.2021 23:33

avatar

Zitat von t67 im Beitrag #18
Zitat von thommy06 im Beitrag #12
...
Sie hat mir dann noch gesagt, in welcher Filiale sie nächste Woche ist.


Hilft dir das?


Ich bin schwer von Begriff

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz