Seite 3 von 3
#41 RE: Erlebnisse von HavanaSky von AH77 19.04.2021 21:31

avatar

Respekt👍. Ich hätte mich das wahrscheinlich nicht getraut. Aber tolle Aktion und tolle Stiefeletten ☺️

#42 RE: Erlebnisse von HavanaSky von eleflo 19.04.2021 22:35

avatar

Wieder ein schöner Beitrag der zeigt: Alles halb so wild.
Gerade bei der Verkäuferin der Stiefeletten war es die einzig richtige Entscheidung, hochhackig hinzugehen.

#43 RE: Erlebnisse von HavanaSky von Veli 19.04.2021 22:48

avatar

Toller Bericht, danke. Du hast es sehr mutig durchgezogen. Weiter so!
Beide Schuhe gefallen mir sehr gut

#44 RE: Erlebnisse von HavanaSky von Clogsheely 20.04.2021 15:49

avatar

Schöner Bericht. Als wär's das normalste der Welt als Mann auf hohen Absätzen unterwegs zu sein.

#45 RE: Erlebnisse von HavanaSky von HavanaSky 21.04.2021 07:06

avatar

Zitat von Clogsheely im Beitrag #44
Schöner Bericht. Als wär's das normalste der Welt als Mann auf hohen Absätzen unterwegs zu sein.


Danke für eure positiven Rückmeldungen. Aber genau das sollte auch das Ziel sein. Hohe Absätze zu tragen wie ich möchte, wann ich möchte und nicht wie irgendwer es mir vorgibt.

Die neuen Stiefeletten waren leider eine Niete. Leider fallen sie so winzig aus, das ich kaum darin stehen kann, ohne, das meine Zehen direkt absterben. Naja.. jetzt freut sich meine Frau darüber :)

#46 RE: Erlebnisse von HavanaSky von AH77 21.04.2021 07:13

avatar

Guten Morgen,
schade, das Dir die Schuhe nicht passen. Aber wie ich rauslesen konnte, übernimmt Deine Frau die Schuhe. Immerhin bleiben Sie dann "im Haus", und du kannst dich jedesmal wenn du sie siehst daran erinnern, wie Du sie abgeholt hat. 😉Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin.
Übrigens finde ich es stark, daß Deine Frau bei den Schuhen auch mitzieht👍

#47 RE: Erlebnisse von HavanaSky von Slowman 24.04.2021 14:22

avatar

Sehr schöner Alltagsbericht ganz große Klasse, danke dafür

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz