Seite 3 von 4
#41 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von thommy06 24.01.2021 11:06

avatar

Einen reinen Herrenkurs würde ich für mich komplett ausschließen.
Wenn ich mich dazu entscheiden sollte, dann käme nur ein gemischter Kurs in Frage !

#42 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Andras 24.01.2021 11:29

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #41
Einen reinen Herrenkurs würde ich für mich komplett ausschließen.
Wenn ich mich dazu entscheiden sollte, dann käme nur ein gemischter Kurs in Frage !

Wie geschrieben, in Wien kommt es so gut wie nie zu einem Männerkurs.
Die Damen müssen (wohl) mit uns Vorlieb nehmen, ob sie wollen oder nicht ...
Ob ich einen weiteren Kurs (zum Bespiel den im Weingarten) buchen werde, ist noch ungewiss. Obwohl die Aussicht von den oberen Weingärten auf Wien herrlich und am Abend romantisch ist.

#43 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von olli müller 24.01.2021 12:08

avatar

Weingartenkurz klingt für mich etwas nach OFFROAD Einsatz.... zwischen den Reben den Berg runter und wieder rauf??? Klingt interessant...

#44 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Tatze 24.01.2021 14:42

avatar

Weingarten Kurs hört sehr interessant an... das könnte mit den richtigen Teilnehmern richtig lustig werden...

#45 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von thommy06 24.01.2021 14:44

avatar

Hoffentlich gibt's hinterher auch was zu trinken !
Dann wär' ich dabei !

#46 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Andras 24.01.2021 17:09

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #39
Ich würde an deiner Stelle das Angebot der Damen auf jeden Fall annehmen !
(Wir wollen doch hoffen, daß das bald wieder geht !)
Es macht auf jeden Fall viel Spaß und ich könnt mir auch vorstellen, daß man sich in einer Gruppe Frauen sicherer fühlt.
Das eine Mädel, mit dem ich mal kurz ne Runde draußen gestöckelt bin, war aber noch ziemlich unsicher unterwegs. Ich hatte ihr erst das Stöckeln beigebacht und das war dann der Abschlußtest außerhalb des ebene Ladenfußbodens. (ich hatte ja schonmal darüber geschrieben)

Hi thommy06,
klar werde ich das Angebot möglichst oft annehmen, das steht außer Frage. Und beide können auch auf High Heels gehen. Leider wohnt eine von ihnen seit zwei Jahren relativ weit weg. Sie trug im Büro immer 11-12cm Absätze bei SG 38. Die zweite Dame kenne ich erst seit 1 1/2 Jahren, sie ist eine ganz süße Maus aus der Slowakei (leider 15-20 Jahre zu jung für mich). Sehe was das betrifft mit lachenden Augen in die Zukunft.
Dass ein Mann einer Frau das gehen auf hohen Absätzen beibringt ist irgendwie schon lustig. Diese Story kenne ich nicht, bin ja noch nicht so lange bei MoHH.
LG, Andras

#47 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von 24.01.2021 22:32

Super Andreas, sowas würde ich auch gerne besuchen......nur Wien ist nicht gerade um die Ecke....

#48 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Heelabrunn 27.01.2021 10:53

avatar

Bei meinem Kurs in Köln haben mich die 4 bzw. mit Trainerin 5 Mädels sofort akteptiert. Frauen sind da viel toleranter. Außderdem kann man sich ja auch bei den mehr oder weniger anmutigen Bewegungen der anderen was abschauen.

#49 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Andras 27.01.2021 11:53

avatar

Für alle die es interessiert und ohne dass ich Werbung für Marie-Christine und Top in Heels machen möchte, der besten und hübschesten Trainerin der Welt, hier ein kurzer, aber auch schon älterer Beitrag mit Video:
https://www.topinheels.com/high-heels-ch...-im-weingarten/

Es gab offenbar auch etwas zu trinken ... was aber nicht ausschließt, dass man nach dem Kurs nicht noch sitzen bleiben kann ...
Kann aber nicht sagen, ob derzeit überhaupt Kurse stattfinden.
LG, Andras

#50 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Hamburger 27.01.2021 12:26

avatar

Jau, süße Maus, macht bestimmt Spaß bei ihr im Kurs!

Und wieder mal ein Mann der die höchsten Absätze trägt, im Video bei Min 1:35.

#51 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von DeDe17 27.01.2021 13:27

avatar

Zitat von Heelabrunn im Beitrag #48
Bei meinem Kurs in Köln haben mich die 4 bzw. mit Trainerin 5 Mädels sofort akteptiert. Frauen sind da viel toleranter. Außderdem kann man sich ja auch bei den mehr oder weniger anmutigen Bewegungen der anderen was abschauen.


Welcher Kurs in Köln war das denn?

#52 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von olli müller 27.01.2021 13:33

avatar

Zitat von Hamburger im Beitrag #50
Jau, süße Maus, macht bestimmt Spaß bei ihr im Kurs!

Und wieder mal ein Mann der die höchsten Absätze trägt, im Video bei Min 1:35.



.... und die schönsten Schuhe hat er auch noch.....

die sieht echt nett aus... vielleicht sollte man das doch mal ausprobieren...

#53 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Oky_Toky 27.01.2021 18:58

avatar

... ja genau, deshalb könnte ich mir eine Stöckelkurs für mich gut vorstellen

#54 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Manni-HH 27.01.2021 19:03

avatar

Lust hätte ich da auch mal drauf. Vielleicht bekommen wir (wenn Corona es wieder zulässt) ja mal einen Kurs mit mehreren MoHH‘s hin.

#55 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Oky_Toky 27.01.2021 19:12

avatar

Servus Manni-HH,

da sollten aber in der Mehrzahl Mädels dabei sein!!!

#56 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Manni-HH 27.01.2021 19:17

avatar

Oh ja, da gebe ich Dir recht. Zumindestens sollte es ausgeglichen sein.
Dann könnte man auch gleich Tanzen im High-Heel Parterlook üben und hinterher die Kneipenszene auf Heels unsicher machen.

#57 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Andras 27.01.2021 19:57

avatar

Zitat von Hamburger im Beitrag #50
Jau, süße Maus, macht bestimmt Spaß bei ihr im Kurs!

Und wieder mal ein Mann der die höchsten Absätze trägt, im Video bei Min 1:35.

Bei meinem Kurs im Januar 2020 war ich mit meinem 11 cm Stifeletten (minus 1,5 Plateau) auch der "Größte".
Die Damen trugen zwischen 7 bis 10 cm (mit kleinem Plateau), Marie-Christin die Trainerin 11-12cm

#58 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von olli müller 27.01.2021 20:34

avatar

die Idee mit dem Tanzkurs auf High Heels gefällt mir.... Vielleicht eröffnet das noch Perspektiven...

Der Tanzgrundkurs in der Schulzeit war saudoof... Ich wurde gezwungen, hatte keinen Bock und war es als Torwart gewohnt im Hürdensitz durch die Gegend zu springen so wie die Bälle kamen...

Sich in Flachschlappen mit Tippelschritten zu schwuler Musik nach vorgegebenen Mustern bewegen lag mir nicht....

Ich schätze mir fehlte es auch etwas an Reife und Einstellung

#59 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Manni-HH 27.01.2021 20:40

avatar

Ja, so war das bei mir mit dem Schultanzkurs auch.
Damals hatte ich da auch "Null"-Bock zu und das wenige, was ich behalten habe dann auch wieder verlernt.
Do könnte ein Tanzkurs für High-Heels liebende Singles ja mal total neue Perspektiven eröffnen...

#60 RE: High Heels Kurs: Als Mann das Stöckeln lernen von Hamburger 27.01.2021 23:09

avatar

Meine Tanzkurse fand ich anstrengend aber es war und ist schön auf großen Feiern mit Anfassen tanzen zu können.

Es gibt viele große Feiern in unserem Familien- und Freudenkreis. Bei meinen 26 Cousinen und Cousins plus Partner feiert fast jeder seine runden/Nuller Geburtstag groß mit Tanz...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz