Seite 1 von 2
#1 Gestiefelt Tanken... von ChriguCH 13.12.2020 15:46

avatar

Dank der Pandemie bin ich berufsbedingt grad sehr viel mit dem Auto unterwegs.
Daher muss ich natürlich das ein oder andere mal den Tank mit Treibmitteln füllen.
Gesagt getan...





Absatz 19cm Plateau 3cm|addpics|ue6-1t-e399.jpg-invaddpicsinvv,ue6-1u-3e69.jpg-invaddpicsinvv,ue6-1v-8f82.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Gestiefelt Tanken... von BlackVenus 13.12.2020 15:53

avatar

Die Stiefeletten sind soooo heiss!!!!!!!

#3 RE: Gestiefelt Tanken... von Andras 13.12.2020 16:03

avatar

Zitat von ChriguCH im Beitrag #1
Dank der Pandemie bin ich berufsbedingt grad sehr viel mit dem Auto unterwegs.
...
Absatz 19 cm Plateau 3cm

, dass du mit soooo hohen Absätzen gehen kannst und dass du dich damir in die Öffentlichkeit traust.

Mein Traum wäre, mit 14-15 cm hohen Absätzen (ohne Plateau) stehen und gehen zu können. Ob ich damit raus gehen würde - außer vielleicht an Fasching - glaube ich eher nicht.
Das wär MIR persönlich doch etwas zu heavy.

LG, Andras

#4 RE: Gestiefelt Tanken... von hoch-hinaus 13.12.2020 16:58

avatar

Das ist ja mal ein Auftritt. Mega. Gab es Reaktionen? Ich wäre aus dem Staunen nicht herausgekommen.

#5 RE: Gestiefelt Tanken... von eleflo 13.12.2020 18:01

avatar

Die sind so heiß, da muss man echt aufpassen, dass sich an der Tanke nichts entzündet

#6 RE: Gestiefelt Tanken... von pbthonger 13.12.2020 18:37

avatar

Unglaublich, vorallem das Du damit fahren kannst. Superschöne Stiefel !!!

#7 RE: Gestiefelt Tanken... von Oky_Toky 13.12.2020 18:44

avatar

Bist Du damit tatsächlich gefahren?

... aber wirklich heiße Teile, Gratulation für den Mut

#8 RE: Gestiefelt Tanken... von pottwal 13.12.2020 19:01

avatar

Zitat von BlackVenus im Beitrag #2
Die Stiefeletten sind soooo heiss!!!!!!!


Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.

#9 RE: Gestiefelt Tanken... von t67 13.12.2020 19:05

avatar

Da bin ich mal raus, netto 16cm geht bei mir gar nicht (muss ich aber auch nicht)

#10 RE: Gestiefelt Tanken... von Chris Schumann 13.12.2020 19:09

avatar

Zitat von t67 im Beitrag #9
Da bin ich mal raus, netto 16cm geht bei mir gar nicht (muss ich aber auch nicht)


Geht mit Sicherheit schon... - grenzt bei deiner SG dann aber schon an Ballett-Boots


Ja, die Teile sehen nicht übel aus. Die paar wenigen so hohen Hacken, die ich habe, hab ich aber nur für die eigenen 4 Wände... - außerhalb sind die unpraktisch...
...sehr geil aussehen tun Sie natürlich trotzdem ;)

#11 RE: Gestiefelt Tanken... von meandi 13.12.2020 19:48

avatar

Hallo Chrigu.

Wow, voll krass.
Sind doch etwas arg hoch, aber sieht irgendwie doch voll gut aus und könnte durchaus etwas reizvolles haben.
Bin aber noch "nicht ganz" so weit 😉.

War das an einer bedienten Tanke mit bezahlen drinnen? Müsste ja sicher aufgefallen sein.

Roland

#12 RE: Gestiefelt Tanken... von lucky13 13.12.2020 21:27

avatar

Das fällt mir eigentlich nur eines dazu ein:
Megagenialundsuperheisseteile

#13 RE: Gestiefelt Tanken... von Dorfkind 13.12.2020 21:30

avatar

Hammer Teile, ich wünschte ich könnte mit den Teilen nur einen Schritt machen 😏
Ob drinnen oder draußen
Respekt!

#14 RE: Gestiefelt Tanken... von flieger 13.12.2020 21:32

avatar

Sehen geil aus Top Stiefel mach weiter so

#15 RE: Gestiefelt Tanken... von Oky_Toky 13.12.2020 21:36

avatar

Für meine SG 39 wären das 120 % Steigung ... nicht machbar

#16 RE: Gestiefelt Tanken... von Chris Schumann 13.12.2020 21:54

avatar

Zitat von Oky_Toky im Beitrag #15
Für meine SG 39 wären das 120 % Steigung ... nicht machbar


Irgendwann müssen größere Füße ja auch mal von Vorteil sein...

#17 RE: Gestiefelt Tanken... von highheelsboy 13.12.2020 23:12

avatar

Ich kann mit solchen Schuhen irgendwie nix anfangen. Alles was über 13 cm Netto geht, finde ich optisch auch nicht mehr wirklich schön anzusehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

#18 RE: Gestiefelt Tanken... von Hamburger 14.12.2020 02:58

avatar

Die sind schon heftig die Teile!
Und Respekt damit zu tanken!

Ich habe ähnliche, aber damit schaffe ich nur Kurzstrecke inhouse und würde mich damut nicht raus trauen...

#19 RE: Gestiefelt Tanken... von knolle7511 14.12.2020 06:28

avatar

Respekt das du das machst. Für mich wäre es nichts. Ich glaube für mich ginge nicht mehr als 10cm und dann mit Trichter oder Blockabsatz.
Mir gefallen diese nicht, wären selbst für ein Fetischspiel nichts. Aber jedem das seine und trotzdem cool das du das gemacht hast.

#20 RE: Gestiefelt Tanken... von heels 14.12.2020 06:49

avatar

Wow, die sind ja brutal hoch.

Sehe ich jedoch auch eher in der "Fetischecke", als zum täglichen Gebrauch geeignet.

Für mich sind, auch bei meiner Schuhgröße, 12 cm mehr als ausreichend,

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz