Seite 5 von 20
#81 ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - noch mal schnell ne Pizza zum Abendessen geholt von Oky_Toky 07.11.2020 22:51

avatar

... nachden bis 19:00 h für mich ein stöckelfreier Tag war, konnte ich doch noch die Gelegenheit nutzen und uns eine Pizza von unserem Lieblingsitaliener zu holen. Ich los mit meiner Wetlook Leggins, diesmal die Thermo Version, was gut so war. Dazu hatte ich meine schwarzen 12 cm Booties mit Plateau an.

Rosa_dei_Venti.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Wirte des Lokals sind zwei typische Italiener, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben. Wobei insbesondere bei denen sichtbar wird, dass Italienisch eine Gebärdensprache ist, bei der das gesprochene Wort lediglich zur Verwirrung des Gesprächspartners dient. Nicht so heute. hat mich etwas erschreckt, wie Wort- und Gebärdenarm das heute ablief. Hätte gern mit meinem Outfit etwas Stimmung in den Laden gebracht. Aber an denen knabbert der erneute (Teil-) Lockdown, ist bestimmt eine schwierige Zeit für die Jungs. Ich drück denen auf alle Fälle die Daumen, dass sie es schaffen

Hier bin ich fast schon wieder zu Hause DSC_0006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#82 ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Oky_Toky 09.11.2020 19:48

avatar

Ich war gestern mal wieder ein bisschen auf virtueller Schaufenstertour und habe da bei Calzedonia und Tenzies ein paar Sachen entdeckt, die ich schön fand. Da ich lieber vor Ort anprobiere als die Sachen hin und her zu schicken, nahm ich mir für heute vor, analog zu shoppen. Ich wollte natürlich im standesgemäßen Outfit dort erscheinen, damit die Mädels sehen, (Mann sehe mir meine sexischtische Ausdrucksweise für die Fachferkäuferin (FV) nach) dass ich hier richtig bin. An hatte ich meine 12 cm Booties mit Plateau, gezeigt im letzten Beitrag ...

... aber von Anfang an. Zuerst mussten ganz klar die wichtigen und dringenden Themen abgearbeitet werden, also Supermarkt, Getränkemarkt, etc. Wobei mir beim Losgehen schon mulmig war, in diesem Outfit war ich noch nie tagsüber an so belebten Örtlichkeiten ... aber es hat nicht weh getan und es gab auch keine besonderen Vorkommnisse, außer vielleicht ein paar verdrehte Hälse, ich achte da auch nicht mehr drauf.

Dann den Lastenanhänger abgestellt und ab in die Sendlinger Straße, für die unwichtigen und schönen Dinge des Lebens. Dort sind beide Läden vertreten. Erst mal bei Tezines vorbeigeschlendert und das Schaufenster inspiziert. Tezines war für mich aber second choice, deshalb bin ich erst mal weiter zu Calzedonia. Dort traf ich auf die gleiche FV als beim letzten Mal. Sie erinnerte sich aber offensichtlich nicht mehr an mich, war aber wieder sehr hilfsbereit und beriet mich in Größe und Farbe hervorragen und lobte auch ihre Produkte, die mir wirklich gut stünden. Zu meinen Booties sagte sie leider nichts ...

... am Ende wurde es die rote Jeggins DSC_0006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) welche mir ausnahmslos gut gefällt. Die hat sogar vier Taschen, der Idealfall

... und die graue Leggins DSC_0005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ... und weil´s so schön war noch eine weitere in schwarz.

Sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder. Bessere liefere ich nach versprochen

#83 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Fan 09.11.2020 20:27

avatar

Cool und

#84 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von pbthonger 10.11.2020 15:23

avatar

Tolles Outfit, wie geschaffen zum Stöckeln . Aber sind die Jeggings nicht eine Nummer zu eng ; )

#85 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Oky_Toky 10.11.2020 19:49

avatar

Zitat von Fan im Beitrag #83
Cool und

Deine Schuhe vom Avatar sind ja megegeil, kannst Du davon mehr zeigen? Z.B. in zeigt her euere Schuh

#86 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Oky_Toky 10.11.2020 20:10

avatar

Zitat von pbthonger im Beitrag #84
Tolles Outfit, wie geschaffen zum Stöckeln . Aber sind die Jeggings nicht eine Nummer zu eng ; )

... die Verkäuferin hat mir explizit zu einer Nummer kleiner geraten, die Nummer größer war eindeutig zu lang. Ich habe im Nachhinein auf den Fotos gesehen, dass sie eindeutig schlecht angezogen waren, Tasche hängt raus, grober Faltenwurf ... kommt halt vor, wenn man das Teil das erste mal anhat, zu Hause und in Ruhe klappt das besser

#87 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Fan 10.11.2020 20:48

avatar

Zitat von Oky_Toky im Beitrag #85
Zitat von Fan im Beitrag #83
Cool und

Deine Schuhe vom Avatar sind ja megegeil, kannst Du davon mehr zeigen? Z.B. in zeigt her euere Schuh


Danke! Natürlich zeige ich aus meinem Bestand noch mehr - ich muss jedoch erst in Ruhe Fotos machen........ somit: bitte etwas Geduld....

#88 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Oky_Toky 13.11.2020 20:56

avatar

... also, einfach nur durch die Gegend zu stöckeln ist nicht mein Ding. Ich brauche einen Anlass. Da war heute der Media Markt angesagt, denn ich habe für meine neue Waschmaschine ein Unterbaublech besorgen wollen. Wer nicht weiß, was das ist ... Wenn Du eine Maschine unter eine Arbeitsplatte einbauen willst, musst Du die Abdeckung entfernen. Darunter ist die Maschine nackt. Dieses Blech dient also dem Schutz der Maschine und der Schalldämmung?! ... sei wie es ist, ganz verstanden habe ich den Sinn des Teiles nicht

... also losgezogen bin ich mit einen neuen roten Kunstlederhosen und meinen 12 cm Booties mit Plateau DSC_0002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Beim Media Markt zuerst zur Information gegangen. Die Dame hat mich richtig angestrahlt, keine Ahnung warum ... und hat mich direkt zum Servicepoint weitergeschickt. Dort war ich der Dritte in der Schlange und nur ein MA und der aktuelle Kunde schien extrem pf legebedürftig zu sein ... aber dann kam noch ein weiterer MA und es ging schnell. Vor mir wartete ein(e) ??? mit schulterlangen Haaren hat ... sich geklärt, als er anfing zu sprechen. Der hat mich vorher ziemlich ausführlich gemustert. Nach mir kamen dann noch 4 - 5 Personen, den Andrang habe ich aber erst beim Verlassen wahrgenommen - Glück gehabt

Auf den Nachhauseweg noch dieses Bild gemacht DSC_0003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

bin sehr zufrieden mit meiner Hose

#89 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von StilAuge 13.11.2020 21:07

Sieht cool aus 👍
Ich habe noch nie eine Abdeckung für ein Unterbau Gerät gekauft, macht auch nicht viel Sinn denn was soll man schützen, da ist doch die Arbeitsplatte direkt drüber.
Kann sein dass das Gehäuse nicht stabil genug ist ohne die Abdeckung und dieses Blech das ganze dann zusammenhält... 🤔

#90 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Hamburger 13.11.2020 21:11

avatar

Sehe ich auch so mit ohne Blech. Ok, nach VDE muss vielleicht die Elektronik vor eindringendem Wasser geschützt werden, könnte ja die abtropffläche vom Waschbecken darüber sein...

Ja, das Outfit gefällt mir!
Die Hose sieht cool aus, wäre aber nicht mein Ding damit rauszugehen.

#91 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von StilAuge 13.11.2020 21:15

Ich hab mal ne WaMa bei ner Reparatur getestet und ohne Abdeckung kurz laufen lassen, nur um mal eben zu checken ob sie wieder funktioniert : hat sie, Wasser läuft rein, Trommel dreht sich ganz langsam hin und her aber als sie angefangen hat richtig zu drehen hab ich das Ding ganz flott festgehalten und ausgemacht 😳
Info an alle : WaMa ohne Deckel ist keine gute Idee😜

#92 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Hamburger 13.11.2020 21:21

avatar

Ja, das Blechgehäuse kann sich ohne Deckel eher verformen...

#93 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Oky_Toky 13.11.2020 21:34

avatar

Das ist ein guter Punkt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht - Danke

#94 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Oky_Toky 13.11.2020 21:35

avatar

Back to topic ... gefällt Euch, was ihr seht?

#95 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von StilAuge 14.11.2020 04:43

Ja gefällt mir, wie bereits geschrieben.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Bild in der Kabine, mit der roten Hose...mit der grauen auch,sehe ich gerade.
Da sieht man für meinen Geschmack zu viel von Sachen die ich nicht sehen muss....;-)
Kann aber an der Perspektive liegen, ist bei solchen Hosen immer ne kritische Nummer.

#96 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von highheelsboy 14.11.2020 07:53

avatar

Hose und Stiefeletten sehen zusammen richtig gut aus!!!

#97 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und schon wieder stöckeln gewesen von Heeli 14.11.2020 08:07

avatar

Schöne Kombination 👍

#98 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und nochmal das schöne Wetter genutzt von Oky_Toky 15.11.2020 20:16

avatar

... heute war wieder so schönes Wetter. Da wollte ich mit meiner Holden ein paar km mit dem Rad fahren, aber sie winkte ab, wäre ihr zu unbequem - obwohl, es wäre wirklich nicht wild gewesen, Cappuccino halt.

Aber so wars mir auch recht, konnte ich so doch meine neuen Leggins mit meinen 8 cm Blockabsatz Stiefeletten ausführen. Die habe ich hauptsächlich ausgewählt, da die kein Plateau haben und man damit problemlos radfahren kann.

Es wird momentan an einem Lückenschluss zwischen dem östlichen Ende des Bavaria Filmgeländes und Deisenhofen, für eine Radschnellverbindung zwischen München Harlaching und Sauerlach, gearbeitet. Das wollte ich mir ansehen, wie weit das Projekt fortgeschritten ist. Und ich war überrascht ... fertig und das zwei Wochen vor dem offiziellen Fertigstellungstermin

Aber der Reihe nach.

Zuerst hab ich auf dem Bavaria Filmgeländ vorbeigeschaut,

DSC_0001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

das liegt direkt neben dem Radschnellweg

Dann ab auf die Neubaustrecke. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, war ersteunlich wenig los

DSC_0006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gut gemacht, schön breit, sehr ebene Oberfläche, rollt gut ... alles, was das Radlerherz begehrt.

Gelungener Stöckelausflug wenn ich auch mehr geradelt als gestöckelt bin

#99 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und nochmal das schöne Wetter genutzt von pbthonger 15.11.2020 20:20

avatar

Was sind das denn für Hosen ? Sehen sehr gut aus und sind die denn auch gefüttert ?

#100 RE: ... hab den "Freistöckelschein" geschafft - und nochmal das schöne Wetter genutzt von Oky_Toky 15.11.2020 20:43

avatar

Ja pbthonger, sind Thermoleggins von Calzedonia. Gibt´s in 4 verschiedenen Farben. Halten gut warm, bis knapp über null würde ich die noch anziehen. Außerdem sind sie saubequem.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz