Seite 10 von 10
#181 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von toma66 15.10.2020 14:12

Das sind sehr schöne Schuhe die würden mir gefallen

#182 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von woh 15.10.2020 15:09

avatar

Nachdem hier ja das eine oder andere bzgl. Größe 44 geschrieben wurde und ich eine gewisse Affinität zum Wort "Chaos" habe, habe ich mir am Samstag die Mask Off (Gr. 44, 10,5cm) bestellt und konnte die heute gaaaaanz kurz mal anprobieren:



ich muss echt sagen, dass die zumindest in den paar Minuten wirklich bequem zu sein scheinen. Bin echt mal gespannt, wenn ich die etwas länger trage...

Meine Frau meinte dann nur: "Sind das jetzt die 100€ Schuhe?", ich dann nur "ja, hast ja gesehen, dass ich die bestellt habe"... daraufhin dann nur ein "uiuiui" gefolgt von "Jeder braucht ja ein Hobby" und "Du hast ja eh viel mehr Schuhe als ich und unsere Tochter zusammen"

Ihr sind die Schuhe nur leider zu hoch/steil, sonst hätte sie evtl. auch welche genommen von Missy...

#183 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von toma66 15.10.2020 16:34

Ich habe an dich eine Frage zu den Schuhe welche grösse hast du? Und passen die super dir?

#184 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von woh 15.10.2020 17:00

avatar

Zitat von toma66 im Beitrag #183
Ich habe an dich eine Frage zu den Schuhe welche grösse hast du? Und passen die super dir?


Ich habe eigentlich Größe 45 bei Herrenschuhen, und ja die passen (soweit ich das jetzt auf die Schnelle beurteilen kann) wirklich gut. Bei dem kurzen Test haben die nicht gedrückt und ich hatte nicht das Gefühl, dass da zu wenig Platz ist.

#185 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von Oky_Toky 15.10.2020 17:34

avatar

Zitat von toma66 im Beitrag #177
Ich habe mal eine Frage bei welchem Modellen der Missy gibt es die Fehler alles? Bevor ich welche bestelle

Offensichtlich bei Black Karma und Yes I Rockz, so ist der Tenor bei MR Suchties

#186 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von toma66 15.10.2020 17:56

Ok super ich bestelle mir auch welche

#187 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von Since 15.10.2020 20:32

avatar

Ich habe die Yes I Rockz in schwarz, so etwa 2h zuhause angehabt, die sind noch i.O.

#188 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von StilAuge 15.10.2020 20:50

Wenn man das schon erwähnen muss..... 🤔
Bin mit dem neuen Auto gestern fast 100 Kilometer gefahren - ist noch alles heil😂

#189 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von eleflo 18.10.2020 19:10

avatar

Mein Cousin kam mit seinem neuen Auto mal nur 12km weit. Dann hat der Kühlwasserthermostat aufgemacht und das Wasser ist an einer nicht richtig gesteckten Leitung ausgetreten.

#190 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von BeTree 17.04.2021 14:34

avatar

Habe heute meine Missys bekommen :) konnte sie leider nur kurz probieren. Alsp passen tun se super. Sonst kann ich noch nicht viel sagen.

#191 RE: MISSY ROCKZ in 43 und 44 von Andras 17.04.2021 15:57

avatar

Zitat von woh im Beitrag #182
Nachdem hier ja das eine oder andere bzgl. Größe 44 geschrieben wurde und ich eine gewisse Affinität zum Wort "Chaos" habe, habe ich mir am Samstag die Mask Off (Gr. 44, 10,5cm) bestellt und konnte die heute gaaaaanz kurz mal anprobieren:



ich muss echt sagen, dass die zumindest in den paar Minuten wirklich bequem zu sein scheinen. Bin echt mal gespannt, wenn ich die etwas länger trage...

Meine Frau meinte dann nur: "Sind das jetzt die 100€ Schuhe?", ich dann nur "ja, hast ja gesehen, dass ich die bestellt habe"... daraufhin dann nur ein "uiuiui" gefolgt von "Jeder braucht ja ein Hobby" und "Du hast ja eh viel mehr Schuhe als ich und unsere Tochter zusammen"

Ihr sind die Schuhe nur leider zu hoch/steil, sonst hätte sie evtl. auch welche genommen von Missy...


Deine Frau und Tochter (weiß nicht ob sie alt genug für HH ist) können ja eine 8,5cm Variante wählen. Das sollte eigentlich für jede Frau machbar sein ... und ihr könnt im Partnerlook stöckeln. Das verbindet ....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz