Seite 10 von 10
#181 RE: Pumps-Time! von Chris Schumann 08.04.2021 08:04

avatar

Ham die auch schon nen Namen bekommen, wie ich dich kenn?

#182 RE: Pumps-Time! von Jürg 08.04.2021 14:23

avatar

Wahrscheinlich „Cindy“, bin aber noch nicht schlüssig...😜

#183 RE: Pumps-Time! von Jürg 25.04.2021 17:15

avatar

Unterwegs mit „Svenja“, 7,5cm, bei dem wunderbaren Wetter ganz passend...

#184 RE: Pumps-Time! von Max346 25.04.2021 18:12

avatar

Wunderschöne Schuhe!

#185 RE: Pumps-Time! von highheelsboy 25.04.2021 21:19

avatar

Ohne diese Schleifen würden die mir auch ganz gut gefallen!

#186 RE: Pumps-Time! von Gamlastan78 25.04.2021 21:19

avatar

Sehr schöne Pumps. Mit dem Schleifchen könnten die für mich glatt als Retro-Pumps aus den 60ern durchgehen...

#187 RE: Pumps-Time! von lucky13 25.04.2021 21:32

avatar

Zitat von highheelsboy im Beitrag #185
Ohne diese Schleifen würden die mir auch ganz gut gefallen!

Muss mich hier anschließen. Die sind mir einfach zu filigran. Ansonsten super Teile.

#188 RE: Pumps-Time! von LittleAngelWings 25.04.2021 23:55

avatar

Mich würde Mal interessieren, was ihr so als Pumps versteht? Ich verstehe darunter Schuhe mit Absatz bis zu 8 cm,, eher weniger, runder Fussspitze, meist sand- oder beigefarben mit etwas dickerem Absatz. Pumps sind für mich die klassischen "Oma"-Schuhe.
Heels wären für mich dann Schuhe mit Stlietto-Absatz bis 11/12 cm. Alles andere darüber hinaus (mit Stiletto) sind dan Hight Heels. Jeweils ohne Plateau gerechnet.

#189 RE: Pumps-Time! von misterix 26.04.2021 00:26

avatar

Schau mal hier:

https://www.damenschuhlexikon.de/

#190 RE: Pumps-Time! von Fatal 27.04.2021 06:35

avatar

Zitat von LittleAngelWings im Beitrag #188
Mich würde Mal interessieren, was ihr so als Pumps versteht? Ich verstehe darunter Schuhe mit Absatz bis zu 8 cm,, eher weniger, runder Fussspitze, meist sand- oder beigefarben mit etwas dickerem Absatz. Pumps sind für mich die klassischen "Oma"-Schuhe.
Heels wären für mich dann Schuhe mit Stlietto-Absatz bis 11/12 cm. Alles andere darüber hinaus (mit Stiletto) sind dan Hight Heels. Jeweils ohne Plateau gerechnet.

Dann hast du eine falsche Vorstellung. Pumps einer Höhe zuzuordnen ist nicht richtig. Pumps beschreibt eine Schuhart bezüglich des Schnitts.
Schau doch mal den Beitrag hier durch. #14 oder #22 sind die besten Gegenbeispiele für Deine Vorstellung.

#191 RE: Pumps-Time! von Sebastian21 30.04.2021 20:47

avatar

Zitat von Jürg im Beitrag #183
Unterwegs mit „Svenja“, 7,5cm, bei dem wunderbaren Wetter ganz passend...



Ja auf jeden fall schicke schuhe. Die Farbe hat was

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz