Seite 2 von 2
#21 RE: unverhoffte Frage von rising_heels 23.09.2016 01:22

avatar

Na damit sie der NSA gleich berichten kann, für was DU dich so interessiert Wenn Du dann plötzlich zum Staatsfeind Nr. 1 wirst, wissen sie, dass sie nur eine Spionin auf superhohen Absätzen auf Dich ansetzen können

Aber im Ernst, ich lade mir viele Apps auch nicht bzw. verweigere die Aktualisierung bestehender, weil die inzwischen standartmäßig alles wissen wollen. Wie Du schon sagtest, warum brauch z.B. eine Taschenlampenapp Zugriff aufs Telefonbuch?

#22 RE: unverhoffte Frage von thommy06 23.09.2016 06:41

avatar

NSA, BND ... : die haben alle keine Berufsehre mehr. Früher haben die noch eigenhändige spioniert. Jetzt lassen die sich die Daten einfach, ála "Essen auf Rädern" frei Haus liefern. Das hat nichts mehr mit Agenten-Ehre zu tun !
Aber vielleicht sollte man deren Server einfach mit Datenmüll zu sch..ßen.

#23 RE: unverhoffte Frage von thommy06 24.09.2016 08:58

avatar

Ich finde das einfach legitim, man wird sich doch wohl noch wehren dürfen. Es sind schließlich unsere Daten, die von denen eingesaugt werden.

#24 RE: unverhoffte Frage von thommy06 24.09.2016 11:48

avatar

Deshalb versteh ich es ja auch nicht, daß manche Leute jeden Sch..ß posten, zum Beilspiel, wann sie Stuhlgang hatten, oder daß sie gerade fremdfi..en waren.
Ok, das meiste, was in den sogenannten Sozialen Netzwerken abgesondert wird ist eh nich viel mehr als geistiger Stuhlgang !


Ach ja, ich grüße auch alle angeschlossenen Stationen von NSA, BND, CIA, KGB, MAD & MI6 Schönes Wochenende (have a nice Weekend !)

#25 RE: unverhoffte Frage von Hannes73 24.09.2016 18:17

avatar

Zitat von DeDe17

Zitat von heelboy
Was haltet Ihr von einer geilen Kutte oder Weste mit dem link zum Forum als QR-Code drauf? Visitenkarten sind doch so was von old school, sagen zumindest meine Kinder, und die müssen es ja wissen.



Wieviele QR Codes hast du in letzter Zeit gesehen? Die waren schon out, da waren die noch nicht mal richtig da





Wenn man "MUNZEE" spielt, dann sieht man so einige.


Vielleicht so?
[attachment=0]qrcode.png[/attachment]
(Aufkleber ca. 3,8cm x 3,8cm)

#26 RE: unverhoffte Frage von thommy06 24.09.2016 21:08

avatar

Ist das der QR fürs Forum, oder hast du das Logo nur einfach wo draufgepappt ?

#27 RE: unverhoffte Frage von t67 24.09.2016 22:02

avatar

Ich weiß nicht, ob Hannes es auch so gemacht hat, aber hier mal der QR-Code für: //mohh21.forumprofi.dehttp:/index.php


#28 RE: unverhoffte Frage von Hannes73 24.09.2016 22:35

avatar

Zitat von thommy06
Ist das der QR fürs Forum, oder hast du das Logo nur einfach wo draufgepappt ?



Inklusive Logo!

=> http://www.onlinebarcodereader.com/de.html
Da einfach mal die Bild-URL hochladen und schauen, was er auspuckt.

#29 RE: unverhoffte Frage von Hamburger 22.12.2020 06:33

avatar

Ist das Thema Visitenkarten und QR-Code eingeschlafen?

#30 RE: unverhoffte Frage von Chris Schumann 22.12.2020 09:31

avatar

nö, Visitenkarten gibts bei Hannes, bei mir, oder auch einzelnen regionalen Usern, wo ich welche hinterlassen hab...

#31 RE: unverhoffte Frage von Hannes73 22.12.2020 10:35

avatar

Ja, die neuen Visitenkarten gibt es bereits seit einem Jahr:



Den Großteil hat CES im Bestand, ein Teil gin an die anderen Mods/ Admins, der Rest ist bei mir. |addpics|swd-x-1c72.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#32 RE: unverhoffte Frage von Chris Schumann 22.12.2020 11:02

avatar

Japp.... - nur stockt die Verteilung Coronabedingt dieses Jahr geringfügig... :(

#33 RE: unverhoffte Frage von Oky_Toky 22.12.2020 20:10

avatar

... helfe gerne dabei, in meiner Umgebung, wenn´s irgend wie möglich ist

#34 RE: unverhoffte Frage von Hamburger 22.12.2020 20:25

avatar

Wäre klasse wenn wir zum nächsten größeren Hamburger Treffen welche für alle hier hätten.

#35 RE: unverhoffte Frage von Chris Schumann 22.12.2020 20:43

avatar

Zitat von Hamburger im Beitrag #34
Wäre klasse wenn wir zum nächsten größeren Hamburger Treffen welche für alle hier hätten.


Also in Hamburg bin ich sicher welche losgeworden... - bin mir grad nicht sicher bei wem: @Slowman ??

#36 RE: unverhoffte Frage von Chris Schumann 22.12.2020 20:45

avatar

Zitat von Oky_Toky im Beitrag #33
... helfe gerne dabei, in meiner Umgebung, wenn´s irgend wie möglich ist


Spätestens wenn ich mal wieder nach "Minga" komm, lass ich welche da. Versprochen ;)

#37 RE: unverhoffte Frage von Slowman 23.12.2020 09:08

avatar

ja ich hab welche von dir bekommen

Gruß Slowman

#38 RE: unverhoffte Frage von Chris Schumann 23.12.2020 10:24

avatar

Zitat von Slowman im Beitrag #37
ja ich hab welche von dir bekommen

Gruß Slowman


Sehr gut!
Ich weiß zwar nichtmehr, wieviele, aber eventuell kannst du ja beim nächsten Backhaus-Treff ein paar verteilen.

Ich bring dann spätestens beim nächsten Besuch wieder Nachschub mit ;)
Hamburch is ja immer ein Törn wert...

#39 RE: unverhoffte Frage von Hamburger 23.12.2020 12:49

avatar

Jo, machdas! 🤘😃

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz