#1 [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Manni-HH 12.04.2020 12:42

avatar

Hallo Gleichgesinnte,

heute bin ich mal etwas offensiver zum morgendlichen Hausbäckerei-Ausflug gewesen.
Ich hatte mir eine neue Stretchhose in Weinrot gekauft und dachte, dass ich die mal vernünftig in Szene setzen müsste.
Also die Weinrote Stretchhose mit meinem gelben Kurzärmeligen Männerhemd und meinen 11 cm Zara Schuhen mit Blockabsatz kombiniert.

Anbei ein paar Bilder von dem Outfit:
IMG_7564.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7565.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7558.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_7567.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7568.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7525.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Vor dem Bäckerladen saßen zwei Personen auf dem Boden an der Wand und haben mir quasi genau auf den Rot-Schwarzen Teil meines Outfits geschaut. Sie haben aber nichts gesagt.
Die beiden Bedienungen standen auch draußen vorm Laden, weil gerade drinnen nichts los war. Die habe aber auch mehr oder weniger "normal" reagiert, weil ich dort in letzter Zeit öfter mal auf höheren Absätzen mein Frühstück hole.

Viel Spaß beim Anschauen, Gruß und Frohe Ostern,
Manni-HH

#2 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Manni-HH 12.04.2020 12:52

avatar

Vorhin beim Photos machen kam mir dann der Gedanke, dass Schwarz in dem Outfit doch etwas schwach vertreten ist.
Daher habe ich mal meine Pleaser Electra-2020 anprobiert. Anbei auch ein paar Bilder von der Kombination:

IMG_7533.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7535.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7543.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_7578.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7580.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7584.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Damit gehe schon fast als Deutschlandflagge durch.

#3 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Hamburger 12.04.2020 14:00

avatar

Cooles Outfit, das hat was!
Finde ich klasse das du so unterwegs bist!

Ich finde für die Öffentlichkeit die Zara aber passender als die Pleaser.

Jo, im Handstand einkaufen und die Flagge ist perfekt!

Hmmmm, was in den ganzen Kartons unter deinem Bett wohl schönes drin ist...?

#4 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Solar63 12.04.2020 14:06

avatar

Dein Outfit gefällt mir auch. Ich nehme mal an, unter deinen Bett in den Kartons sind Schuhe drin. Übrigens... ich habe meine Schuhe auch unter meinen Bett in Kartons drin. Je nach Saison wechsle ich die.

#5 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Manni-HH 12.04.2020 14:33

avatar

@Hamburger @Solar63
Ja, das unter dem Bett sind Schuhkartons.
Euer geübtes Auge hat das natürlich sofort erkannt.

Ich habe in meinem Beitrag Kleine Auswahl aus meiner Sammlung fast alles aufgereiht.

#6 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Fatal 12.04.2020 14:33

avatar

Die Zara-Veriante ist eher mein Stil. Ich finde das prima so.

#7 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Mathes46 12.04.2020 17:27

avatar

find ich irgendwie attraktiv

#8 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Klaus52 13.04.2020 07:54

avatar

Hallo Manni,

schöne und coole Outfits mit denen du ausgehst. Aber wie du schreibst wenig Reaktionen,
da könnte ich da mal meine Outfits und Stiefel auch mal zeigen, hier wo ich lebe sehr ländlich trau ich mich nicht so.
Ich wäre im Mai auch ein paar Tage in Hamburg gewesen, und wollte da auch in verschiedenen Outfits und Stiefeln mal spazieren gehen.
Auch so ähnliche wie du Strechlederhose Strechjeans usw. Und Stiefeletten, Stiefel, und Overknees hätte ich Gepäck gehabt.
Jetzt habe ich das ganze mal auf Oktober verschoben. Evtl. könnten wir zusammen ausgehen?

VG Klaus

#9 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Manni-HH 13.04.2020 11:23

avatar

Hallo Klaus,

ja in Hamburg laufen schon genug Paradiesvögel rum. Da fallen ein Paar Männer auf „hohen Absätzen“ nicht weiter auf.
Der Stadtteil in dem ich wohne ist ein historisch gewachsenes Arbeiterviertel. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich auf Absatz raus getraut habe.

Letzten Mittwoch war ich relativ „normal“ unterwegs. Hatte eine Jeans über meinen Gracelands und war damit Mittags kurz zu meinem Stammrestaurant, um mir Mittagstisch rauszuholen. Der Besitzer ist ein sehr netter, aber auch sehr konservativer Türke und hat dann meine Blockabsatztreter mit den Worten „Was is das denn, Hohe Schuhe, hahaha?“. Als ich dann geantwortet habe, dass ich das öfter mache, weil ich die eben mag, gab er sich mit meiner Antwort zufrieden. Das hatte mich echt überrascht.

Klar können wir uns treffen, wenn Du nach Hamburg kommst. Melde dich dann einfach. Vielleicht findet sich dann ja noch der einen oder andere, um bei einer Art „Men on Heels“ Stammtisch gemütlich zusammen zu sitzen oder gemeinsam zu publicen.

Gruß aus HH,
Manni-HH

#10 RE: [MHH] Manni on Tour in Schwarz-Rot-Gold von Hamburger 13.04.2020 11:40

avatar

Jo, auch ich wäre gern dabei!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz