Seite 5 von 5
#81 RE: Frau mit hohen Pumps von Manni-HH 30.08.2020 18:49

avatar

Ich war heute bei der Konfirmation der Tochter meiner Bekannten, die Ihr schon von den Imbis-Storries kennt.
Dort liefen einige Frauen mit Absätzen von bis zu zehn Zentimetern rum. Von Stiletto bis Blockabsatz war alles dabei.
Witzig, wie Kirchenveranstalltungen Frauen dazu inspirieren hochhackig zu erscheinen.

Da ich mit Anzug da war, hatte ich dann auch entsprechende Männerschuhe an, wobei ich kurz am überlegen war mit schwarzen Blockabsatz dort aufzutauchen. 😉

#82 RE: Frau mit hohen Pumps von Tatze 30.08.2020 22:22

avatar

Das erwartet man von vielen nicht und dann sowas....
Die weißen MISSY ROCKZ sehen aber auch echt super aus!

#83 RE: Frau mit hohen Pumps von skycatcher 01.09.2020 10:58

avatar

Die ID.3s sind eindeutig schicker als die Schuhe!

#84 RE: Frau mit hohen Pumps von StilAuge 03.09.2020 13:48

Zitat von skycatcher im Beitrag #83
Die ID.3s sind eindeutig schicker als die Schuhe!

Bin ich der Einzige der damit null anfangen kann ?... 🤔

#85 RE: Frau mit hohen Pumps von thommy06 03.09.2020 14:11

avatar

Dann schsu mal in #28 hinter die Dame !

#86 RE: Frau mit hohen Pumps von Fatal 03.09.2020 15:46

avatar

Zitat von StilAuge im Beitrag #84
Zitat von skycatcher im Beitrag #83
Die ID.3s sind eindeutig schicker als die Schuhe!

Bin ich der Einzige der damit null anfangen kann ?... 🤔

Noch ne Hilfe: VW ID.3

#87 RE: Frau mit hohen Pumps von StilAuge 03.09.2020 18:54

'n Auto... gähn.....

#88 RE: Frau mit hohen Pumps von thommy06 12.09.2020 10:12

avatar

Und dann hab ich gestern noch diese gutaussehende Frau in Pumps gesehen.
Stimmiges Gesamtkonzept. Die Pumps hatten eine samtige Oberfläche und der Absatz war im Korkdesign.
Ich hab sie draußen nochmal ohne Wagen über den Parkplatz ''schweben'' sehen. Traumhaft !
Sie sprach mit einem starken Akzent, was wieder mal bestätigt, daß man deutsch Frauen eher selten in Heels sieht, sondern eher in Männerschuhen, wie in meinem anderen Beitrag. Heute früh beim Bäcker (2)

#89 RE: Frau mit hohen Pumps von t67 12.09.2020 19:34

avatar

Ich konnte heute aber auch mal wieder eine Dame (und die sah deutsch aus) in die Straßenbahn klappern sehen ... an den Füßen, ich glaube, es waren Sandaletten, da nur von hinten gesehen ... mit ca. 8-9cm Stiletto-Absatz.

#90 RE: Frau mit hohen Pumps von rico94 12.09.2020 23:36

avatar

Das ist mal echt ne seltenheit und echt hübsch. So selten wie man Absätze sieht, lenkt das von allem völlig ab. Heute im Baumarkt kam ein junges Paar mit mir zusammen in den Baumarkt und als ich mitbekam, dass sie hohe schuhe trug, hab ich den beiden natürlich den vortritt gelassen. Leider aber auch nur Pumps mit etwa 5cm Blockabsatz. Aber hey: wenigstens überhaupt Absätze und wenn schon kein könnerisches Meisterwerk notwendig, immerhin ganz ansehnliche Schuhe.

#91 RE: Frau mit hohen Pumps von Siggi 13.09.2020 00:03

avatar

Was sind denn die roten Slings unter C2 für eine Marke?
Nur so aus Neugierde...😃

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz