Seite 1 von 15
#1 Zeigt her eure Schuhe von Carlos1089 10.02.2020 20:37

avatar

Villeicht schließt sich mit jemand an und präsentiert seine high heels

#2 RE: Zeigt her eure Schuhe von Schnürer 10.02.2020 21:00

avatar

Wow!

Super Sammlung.

Und die Lack Pumps sehen toll aus.
Sind aber ziemlich hoch. Kannst du gut damit gehen?

#3 RE: Zeigt her eure Schuhe von Carlos1089 10.02.2020 21:12

avatar

Ja das ist voll easy, zuhause trage ich sie fast nur

#4 RE: Zeigt her eure Schuhe von Manni-HH 10.02.2020 21:35

avatar

Auch von mir ein dickes WoW.

#5 RE: Zeigt her eure Schuhe von highheelsboy 10.02.2020 21:52

avatar

Und die kannst du alle mit Schuhgröße 45 tragen? Ich frag nur, da es die meisten davon nur bis Gr 41 gibt.

#6 RE: Zeigt her eure Schuhe von eleflo 10.02.2020 22:14

avatar

Zitat von highheelsboy im Beitrag #5
Und die kannst du alle mit Schuhgröße 45 tragen? Ich frag nur, da es die meisten davon nur bis Gr 41 gibt.

Das war eben auch mein Gedanke

#7 RE: Zeigt her eure Schuhe von Cool-T 10.02.2020 23:23

avatar

Super Sammlung. Ich wär froh, ich hätt ebensoviel Platz, um meine ganzen Lieblinge auf ein Bild zu bekommen...

#8 RE: Zeigt her eure Schuhe von Hamburger 10.02.2020 23:59

avatar

Boooaaahhh! Hammer!

Geschmackvoll, sogar Jimmy Choo und Loubous dabei!

#9 RE: Zeigt her eure Schuhe von Carlos1089 11.02.2020 09:14

avatar

Ich hab da zu Anfang immer einen kleinen Trick. Ich lasse etwas spüli in die Schuhe laufen damit man besser in den Schuh reinrutscht. Anfangs drücken die Schuhe wie Hölle haber das legt sich nach ein paar mal tragen

#10 RE: Zeigt her eure Schuhe von heelsxl 11.02.2020 09:35

avatar

boaah welche grösse haben die pumps...
das sieht arg eng aus. wie weit läufst du damit?

#11 RE: Zeigt her eure Schuhe von Carlos1089 11.02.2020 11:26

avatar

Die sind 41, Ja eng ist es aber wenn man die öfter trägt dann weiten die sich schon

#12 RE: Zeigt her eure Schuhe von Hamburger 11.02.2020 12:39

avatar

Es gibt ein Spray, Gabor Lederdehnung, hast du dies schon mal ausprobiert?
Dies wäre mir sympathischer, als das schöne Leder hochwertiger Schuhe mit Spüli vollzuschmieren.

#13 RE: Zeigt her eure Schuhe von StilAuge 11.02.2020 18:04

Ganz ehrlich : ich finde es sieht nicht schön aus wenn Schuhe mehrere Nummern zu klein sind, sieht man des öfteren auf Photos irgendwelcher Promis.
Da drücken die Zehen Beulen nach aussen und es passt alles nicht zusammen.
Ist natürlich doof wenn es Schuhe nur bis 41 gibt aber was nicht passt passt halt nicht.
Und den Schuh zu dehnen ändert an der Grösse nix sondern passt ihn bloss irgendwie an den Fuss an...

#14 RE: Zeigt her eure Schuhe von heelsxl 11.02.2020 18:43

avatar

meine Pumps müssen passen
das Bild ist von heute

#15 RE: Zeigt her eure Schuhe von pointe 11.02.2020 19:00

Hallo Carlos,

Ich kann mich den anderen nur anschließen - wirklich eine sehr besondere Sammlung an Heels.

Aber mir wäre es auch wichtig, dass die Schuhe nicht zu eng sind.
Manchmal mache ich da auch mal eine kleine Ausnahme, aber nich mehr als maximal eine halbe bis eine Nummer kleiner.
Und selbst dann kommt meistens noch der Schuhdehner mit entsprechendem Spray zum Einsatz.
Ich habe mir extra einen Schuhdehner für Heels und einen für Ballerinas zugelegt.

Mit Größe 42 bekomme ich aber zum Glück noch etwas mehr Auswahl in der passenden Größe ;-)

#16 RE: Zeigt her eure Schuhe von Sammi 11.02.2020 19:15

avatar

Respekt, ich komme mit 44/ 45 teilweise nicht mal in 43 und wenn dann nur mit Schmerzen

#17 RE: Zeigt her eure Schuhe von heelsxl 11.02.2020 19:31

avatar

das hier ist Gr 44
Ich habe ca Gr45, dass geht aber problemlos

#18 RE: Zeigt her eure Schuhe von highheelsboy 11.02.2020 20:57

avatar

Also 1-2 Nummern kleiner gehen zwischendurch immer mal wieder. Aber 4 Nummern kleiner halte ich (für einen geschlossenen Schuh) schon für fast unmöglich. Ich probiere in Schuhgeschäften öfters mal 42 und auch 41. Aber in eine 41 habe ich bisher noch nie gepasst. Und grade bei spitzen Schuhen ist es noch schwieriger.

#19 RE: Zeigt her eure Schuhe von Hamburger 11.02.2020 22:18

avatar

Nicht zu vergessen, dass einige Schuhe gern mal eine Schuhgröße kleiner ausfallen (Louboutins und Chinaware) aber auch mal eine SG größer ausfallen (einige Italiener).

Die Dehnung und die Zehenquetschung kommt dann noch hinzu.

Wenn man damit zufrieden ist ein sehr begehrtes Objekt nur wenige Stunden oder sogar nur Minuten zu genießen ist die Quetschung halt nicht mehr so schlimm...

#20 RE: Zeigt her eure Schuhe von StilAuge 12.02.2020 16:04

Für zuhause mag das noch irgendwie klappen aber wer vorhat damit auf die Strasse zu gehen wird nach wenigen Metern merken dass es einen Grund gibt warum die Schuhe
zu den Füssen passen sollten....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz