Seite 1 von 2
#1 Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 12:01

avatar

Nach dem ich erst mal das aktuelle von heute Morgen geschrieben habe, noch eine kleine Begebenheit von gestern abend.

Bin auf dem Heimweg noch schnell an der Tanke angedockt, weil ich mit der anwesenden Verkäuferin schwatzen wollte. Sie ist relativ groß, 1,90, und hat SG 43.
Sie hatte gestern Abend einen jungen Mann dort zum anlernen. (würde den mal als halbes Hemd bezeichnen, vielleicht halb so groß, wie sie)
Er hat mich beim Reinkommen gesehen. Er hatte ein großes Fragezeichen auf der Stirn, aber da ich dann direkt vor der Theke stand und die Kollegin mich ansprach, hatte er es wohl schon wieder vergessen (erst mal !)
Ich hab Kaffee getrunken und mit ihr gequatscht und er hat kassiert. Außer er hatte Fragen, dann hat sie ihm geholfen.
Als ich ging, war der Shop wieder leer, und er kam in unsere Richtung, weil er den Backofen putzen sollte.
Er stand dann vor mir, bzw. wir standen im Dreieck, etwa anderthalb Meter Abstand.
Da schaute er dann ständig auf meine Stiefel. sie lächelte in sich rein.
Ich mußte dann los, aber ich muß dieser Tage nochmal hin und die Ramona mal ausfragen. Ich denke, er hatte Fragen





#2 RE: Gestern Abend an der Tanke von Bobby 17.12.2019 12:15

avatar

Wie man Kunden anguckt, muss er wohl noch lernen 🙃
Schicke Stiefel, wären auch was für mich

#3 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 12:27

avatar

Er stand im Prinzip wie Falschgeld daneben und lauschte unserem Gespräch.

#4 RE: Gestern Abend an der Tanke von Stefan65 17.12.2019 12:29

avatar

Vielleicht war er neidisch auf deine Stiefel 😉

#5 RE: Gestern Abend an der Tanke von Bobby 17.12.2019 12:32

avatar

Das sind sicherlich viele, wissen es aber nicht einzuordnen.

#6 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 12:43

avatar

Zitat
Vielleicht war er neidisch auf deine Stiefel 



ja, vielleicht

#7 RE: Gestern Abend an der Tanke von Hamburger 17.12.2019 12:47

avatar

Ich denke so einige 190-Frauen bedauern es manches Mal zu groß für sexy Heels zu sein.

Wie empfindet es Ramona?

#8 RE: Gestern Abend an der Tanke von DeDe17 17.12.2019 12:55

avatar

Wenn er nur 0,95m groß ist, war er ganz sicher neidisch auf die Stiefel

#9 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 13:59

avatar

Zitat von DeDe17 im Beitrag #8
Wenn er nur 0,95m groß ist, war er ganz sicher neidisch auf die Stiefel

Naja, bissel was über'n Meter war er schon
Das war auch etwas überspitzt gemeint. Jedenfalls war er kleiner als ich, und das sind wenige !

#10 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 21:30

avatar

Ok, das Auto hatte Durst.
Ich stehe an der Zapfsäule und tanke, während der Typ, der auf der anderen Seite der Säule getankt hatte, vom Bezahlen zurück kommt.
Beim vorbeigehen wirft er einen fluchtigen Blick in meine Gasse, schaut wieder weg, stutzt, schaut nochmal mit großen Augen und ...... stürzt über die Bordsteinumrandung der Zapfsäule



#11 RE: Gestern Abend an der Tanke von Hamburger 17.12.2019 21:37

avatar

Großartig!
Das könnte mir auch passieren!

#12 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 21:40

avatar

Zitat von Hamburger im Beitrag #11
Großartig!
Das könnte mir auch passieren!

Beobachtet werden, oder stolpern ?

#13 RE: Gestern Abend an der Tanke von Hamburger 17.12.2019 22:20

avatar

Beides natürlich!
Ich lasse mich auch zu gern ablenken...

#14 RE: Gestern Abend an der Tanke von StilAuge 17.12.2019 22:26

Zitat von thommy06 im Beitrag #12
Zitat von Hamburger im Beitrag #11
Großartig!
Das könnte mir auch passieren!

Beobachtet werden, oder stolpern ?

Tanken 😂

#15 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 22:30

avatar

Zitat von StilAuge im Beitrag #14

Tanken 😂

Ja, ich bin versnobt und dekadent: ich tanke ! Ich kann es mir leisten ! NOCH !!!

#16 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 22:32

avatar

Zitat von Hamburger im Beitrag #13
Beides natürlich!
Ich lasse mich auch zu gern ablenken...

Wer von uns nicht !
Gibt nichts schöneres zu sehen , als eine Frau in High Heels ! Aber ja, alles seltene hat seinen Reiz.

#17 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 17.12.2019 23:12

avatar

Jedenfalls bin ich dann rein zum bezahlen und einen Kaffee zu trinken. Habe die R. Auch noch gefragt, ob ich wegfahren soll, od. ob ich von der Säule stehen blieben kann.
Hab mich dann mit R. unterhalten, während der Neue lange Ohren machte. Zum Beispiel, daß heute nochmal ein schöner Tag für Pumps war.
Die beiden waren immer mal wieder hinten in der Küche, einzeln und zusammen. Als sie zusammen hinten waren, hörte ich ihn tuscheln. Ich verstanden nichts, aber ich konnte es mir denken.
R. sagte dann zu mir, daß er wissen wollte, warum ich Damenschuhe trage.

Ich antwortete, ''Wenn die Frauen in Männerschuhen rumlaufen, dann können wir Männer auch Damenschuhe tragen !''

Daß ich so laut sprach, daß er es hören konnte ? - Vielleicht
Daß gerade eine junge Frau in geschnürten Männerstiefeletten vor der Kasse stand ? - Zufall
War es beabsichtigt, daß sie es auch hörte ? - Möglicherweise
Der Blick, als sie auf ihre Männerstiefel runtersah und sich schlecht fühlte -> Unbezahlbar !!!


Der Neue wusste jetzt überhaupt nicht, was er von mir halten sollte. Als ich dann noch einen Snack orderte und zu R. sagte, daß ich nicht wisse, ob meine Frau mir noch was zu Essen macht oder nicht, da ist er wahrscheinlich kaputt gegangen

#18 RE: Gestern Abend an der Tanke von Cally 18.12.2019 00:34

avatar

Thommy, du scheinst wirklich eine coole Socke zu sein!

#19 RE: Gestern Abend an der Tanke von thommy06 18.12.2019 06:33

avatar

Zitat von Cally im Beitrag #18
Thommy, du scheinst wirklich eine coole Socke zu sein!

Weiß nicht.
Das ist auch situationsabhängig.
Andermal traue ich mir das nicht.

#20 RE: Gestern Abend an der Tanke von Mathes46 18.12.2019 14:49

avatar

Bist du in high heels Auto gefahren? Verdammt soviel Feingefühl für die Füße.
Die pumps gefallen mir. Wahrscheinlich gibt es die mal wieder nicht in meiner Größe. XD

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz