Seite 1 von 2
#1 Aus der Aktuellen von Chrizzlybear 21.11.2019 16:28

avatar

Hallo liebe Gemeinde das hohen Geschmacks.

Saß ich beim Arzt und habe in eine nicht mehr so aktuellen Aktuellen geblättert (sorry, intelligentere Käsblätter gab es leider nicht) und habe das gefunden:


Aus: “die aktuelle” Nr 42, Ausgabe vom 12.10.19 [an Mod: ich hoffe, ich habe den Bildverweis richtig zitiert]

Meiner Meinung nach wieder zum Leidwesen unseres Geschmackes...

VG
Chrizzlybear

#2 RE: Aus der Aktuellen von thommy06 21.11.2019 16:37

avatar

Schicke Stiefel !

#3 RE: Aus der Aktuellen von DeDe17 21.11.2019 16:42

avatar

Den Jorge kennt man doch nur so. Über Promis redet man nur wenn man auffällt. Repräsentativ ist er nicht für uns

#4 RE: Aus der Aktuellen von Hannes73 21.11.2019 16:50

avatar

Neben dem Logopäden-Alptraum von RTL-Mittag: Katja Burkhardt.


Sein Outfit gefällt mir richtig gut! Neben all den anderen Männern in langweiligen Pinguin-Anzügen sticht ER wenigstens heraus und zeigt, wie es anders und besser geht!

#5 RE: Aus der Aktuellen von Bobby 22.11.2019 08:31

avatar

Irgendwie kommt mit die Zeile von Rainald Gräbe: "er steckt in ihr wie der Strohhalm in der Cola" bei den Stiefeln in den Sinn....

#6 RE: Aus der Aktuellen von thommy06 22.11.2019 08:37

avatar

Zitat von Bobby im Beitrag #5
Irgendwie kommt mit die Zeile von Rainald Gräbe: "er steckt in ihr wie der Strohhalm in der Cola" bei den Stiefeln in den Sinn....

Ich find das schön, wenn die Stiefel oben so weit sind.

#7 RE: Aus der Aktuellen von smarti 22.11.2019 11:56

avatar

Ich nicht. An der Wade anliegend finde ich besser (und wärmer), es wird Winter!

#8 RE: Aus der Aktuellen von thommy06 22.11.2019 12:27

avatar

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß das wärmer ist, als ein enganliegender Stiefel, der den Blutfluß behindert.

#9 RE: Aus der Aktuellen von smarti 22.11.2019 13:19

avatar

SOO eng meine ich auch nicht.
Meine sind alle an der Wade anliegend, quetschen aber in kleinster Weise

#10 RE: Aus der Aktuellen von thommy06 22.11.2019 13:26

avatar

Vor allem haben die Stiefel einen Vorteil:
Wenn man ein Kleid anhat, kann man im Schaft die Geldbörse und den Autoschlüssel verstauen.
Hab ich von den Mädels gelernt.

#11 RE: Aus der Aktuellen von smarti 22.11.2019 13:33

avatar

OK, ch trage kein Kleid, das sieht bei mir (und meiner Figur) nicht aus.

#12 RE: Aus der Aktuellen von thommy06 22.11.2019 14:57

avatar

Zitat von smarti im Beitrag #11
OK, ch trage kein Kleid, das sieht bei mir (und meiner Figur) nicht aus.

Es gibt auch Hosen ohne, od. mit zu kleinen Taschen.

#13 RE: Aus der Aktuellen von olli müller 22.11.2019 16:18

avatar

die Schlabberstiefel gefallen mir... enge Hose und Schlabberpulli wäre genau meins....

#14 RE: Aus der Aktuellen von olli müller 22.11.2019 16:22

avatar

Zitat von Bobby im Beitrag #5
Irgendwie kommt mit die Zeile von Rainald Gräbe: "er steckt in ihr wie der Strohhalm in der Cola" bei den Stiefeln in den Sinn....


Rainald Grebe???? Bitte mal den Link zu der Textzeile schicken.... ich kenne nur "Brandenburg"

#15 RE: Aus der Aktuellen von Bobby 22.11.2019 16:39

avatar

https://youtu.be/FJjrmQVg6Co

#16 RE: Aus der Aktuellen von Cally 22.11.2019 16:59

avatar

Ich finde den Jorge richtig klasse. Er ist ja kein richtiger CD, sondern eher ein Papagei für mich. Der Glööckler hat ja auch sowas von Papagei. Aber Jorge trägt dabei IMMER Absatzschuhe.

Manchmal sieht es gut aus, manchmal nicht. Aber ich glaube, er ist auch schon über 50 und dafür hat er eine Top-Figur. Sein Papa ist über 90 und auch noch top in Schuss. Ganz abgesehen davon, was er studiert hat. Ich mag ihn und die Stiefel haben nur bei seinen Waden so viel Platz. Ich bin zwar nicht dick, aber ich habe normale Männerwaden und bei mir sähe das anders aus.

#17 RE: Aus der Aktuellen von olli müller 22.11.2019 19:50

avatar

Zitat von Bobby im Beitrag #15
https://youtu.be/FJjrmQVg6Co



die deutschen Mittelgebirge sind so was von Manfred... Danke für den Link... ich glaub das wird heute ein Reinald Grebe Abend....

#18 RE: Aus der Aktuellen von highheeloppa 26.11.2019 19:56

avatar

So einen Look wie Jorge würde ich auch tragen. Zwei meiner Kleider sind nicht weniger farbenfroh.

#19 RE: Aus der Aktuellen von Hackentreter 26.11.2019 21:29

avatar

Zitat von Hannes73 im Beitrag #4
Neben dem Logopäden-Alptraum von RTL-Mittag: Katja Burkhardt. w


Ich wusste sofort, was du meinst.
Als ich die Dame das erste mal bei RTL gesehen (und gehört) hatte, hab ich mich ernsthaft gefragt, wer die Dame eingestellt hat.
Eigentlich wäre Englisch - Lehrerin das richtige für sie. Das "TH" kann sie perfekt.

Die Stiefel vom Jorge wären jetzt nicht so mein Ding.

#20 RE: Aus der Aktuellen von Hannes73 01.12.2019 19:11

avatar

Zitat von Hackentreter im Beitrag #19
Zitat von Hannes73 im Beitrag #4
Neben dem Logopäden-Alptraum von RTL-Mittag: Katja Burkhardt.


Ich wusste sofort, was du meinst.


Ja, Sigmatismus addentalis


Zitat
Als ich die Dame das erste mal bei RTL gesehen (und gehört) hatte, hab ich mich ernsthaft gefragt, wer die Dame eingestellt hat.


Hans Mahr, ihr Lebensgefährte. Der war von 1994-2004 Direktor der Sparte Information und Sport bei RTL.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz